AEG Lavatherm Fehler EH0 nach kurzer Zeit

Diskutiere AEG Lavatherm Fehler EH0 nach kurzer Zeit im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Lavatherm E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler EH0 nach kurzer Zeit Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JoWillems

Benutzer
Registriert
10.10.2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Lavatherm

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler EH0 nach kurzer Zeit

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Lvatherm

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte):

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein

Hallo,

würde mir bitte jemand diese Reparaturanleitung zukommen lassen um den EH0 Fehler los zu werden.

Danke,
Jo
 
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
5.032
Punkte Reaktionen
731
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo!
Hast Du wirklich alle (das sind viele...) passenden Beiträge dazu hier im Forum schon gelesen? Alles ausprobiert, nichts paßt?
 
J

JoWillems

Benutzer
Registriert
10.10.2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Ooops,... das war eigentlich als Frage in einer bestehenden Diskussion gedacht.
Doch, habe einige gelesen und alle versprechen eine Anleitung per PN zu schicken, daher meine Bitte darum.

Gruß,
Jo
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Ich kenne die Beiträge die du meinst, da gibts aber nur eine Anleitung, wie man die Steuerung ausbaut. Aber wenn du das Forum noch ein wenig mehr durchsuchst findest du auch die korrekte Anleitung. Habe leider gerade auch den passenden Link parat.

Aber leider ist auch dein Beitrag nicht gerade sehr informationshaltig. Du sagst nur, dass dein Trockner den Fehler EH0 hat. Kannst dir aber sicherlicher vorstellen, wieviele verschiedene Modelle AEG hat ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Lavatherm Fehler EH0 nach kurzer Zeit

Ähnliche Themen

AEG Lavatherm EH0 sporadisch

AEG Lavatherm TC12H6MHP EH0

AEG Lavatherm Protox Plus Modell T65770IH Fehlermeldung EH0 TC12H6DHP Trockner läuft nach 5 min nicht mehr und stoppt mit der Fehlermeldung EH0

AEG T65280AC EH0

AEG TC12H6DHP EH0

Oben