Das Elektronik-Portal
 

AEG Lavatherm Fehler EH0 nach kurzer Zeit

JoWillems
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 10 / 2020
Karma: 0
Wissensstand: Elektriker
Betreff:

AEG Lavatherm Fehler EH0 nach kurzer Zeit

 · 
Gepostet: 10.10.2020 - 18:40 Uhr  ·  #1
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Lavatherm

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler EH0 nach kurzer Zeit

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Lvatherm

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte):

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein

Hallo,

würde mir bitte jemand diese Reparaturanleitung zukommen lassen um den EH0 Fehler los zu werden.

Danke,
Jo
Lötspitze
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Berlin
Beiträge: 2228
Dabei seit: 05 / 2011
Karma: 123
Wissensstand: Informationselektroniker
Betreff:

Re: AEG Lavatherm Fehler EH0 nach kurzer Zeit

 · 
Gepostet: 10.10.2020 - 19:51 Uhr  ·  #2
Hallo!
Hast Du wirklich alle (das sind viele...) passenden Beiträge dazu hier im Forum schon gelesen? Alles ausprobiert, nichts paßt?
JoWillems
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 10 / 2020
Karma: 0
Wissensstand: Elektriker
Betreff:

Re: AEG Lavatherm Fehler EH0 nach kurzer Zeit

 · 
Gepostet: 10.10.2020 - 21:56 Uhr  ·  #3
Ooops,... das war eigentlich als Frage in einer bestehenden Diskussion gedacht.
Doch, habe einige gelesen und alle versprechen eine Anleitung per PN zu schicken, daher meine Bitte darum.

Gruß,
Jo
Chris02
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Kassel
Beiträge: 3045
Dabei seit: 05 / 2008
Karma: 216
Wissensstand: Dipl. für Fernsehtechnik
Betreff:

Re: AEG Lavatherm Fehler EH0 nach kurzer Zeit

 · 
Gepostet: 10.10.2020 - 22:31 Uhr  ·  #4
Ich kenne die Beiträge die du meinst, da gibts aber nur eine Anleitung, wie man die Steuerung ausbaut. Aber wenn du das Forum noch ein wenig mehr durchsuchst findest du auch die korrekte Anleitung. Habe leider gerade auch den passenden Link parat.

Aber leider ist auch dein Beitrag nicht gerade sehr informationshaltig. Du sagst nur, dass dein Trockner den Fehler EH0 hat. Kannst dir aber sicherlicher vorstellen, wieviele verschiedene Modelle AEG hat ;)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

AEG, Lavatherm, Fehler, EH0, kurzer, Zeit