Das Elektronik-Portal
 

AEG Lavatherm Fehler EHO

Lotte124
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 01 / 2020
Karma: 0
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff:

AEG Lavatherm Fehler EHO

 · 
Gepostet: 29.01.2020 - 08:43 Uhr  ·  #1
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Lavatherm

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler EHO

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Nach Fehlermeldung EHO habe ich Stecker gezogen -dann lief Gerät meist wieder durch. Irgendwann bei einem nachfolgenden Trocknervorgang gleiches Spiel. Das nervt - mein weiß nie, ist Trocknung durchgelaufen oder nicht....
HELP!
ToMKom
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 57
Dabei seit: 01 / 2013
Karma: 0
Wissensstand: Informationselektroniker
Betreff:

Re: AEG Lavatherm Fehler EHO

 · 
Gepostet: 29.01.2020 - 08:46 Uhr  ·  #2
Hallo,

da liegt ein Defekt auf der Steuerung vor, der im Bereich der Relais zu suchen ist. Elektronische Kenntnisse sollten vorhanden sein. Wenn Hilfe benötigt wird, gerne Email an reparaturen24@gmail.com
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

AEG, Lavatherm, Fehler, EHO