AEG Lavatherm Gibt keinen Geist mehr von sich

Diskutiere AEG Lavatherm Gibt keinen Geist mehr von sich im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Lavatherm E-Nummer: T65270AC kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gibt keinen Geist mehr von sich Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

toloks23

Benutzer
Registriert
23.10.2016
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Lavatherm

E-Nummer: T65270AC

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gibt keinen Geist mehr von sich

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo liebe Leute!!!

Seit heute morgen läuft mein Trockner AEG Lavatherm Protex T 65270AC nicht mehr bzw. es steht nichts auf dem Display!!!

Ich will nicht. Häuptern dass ich zwei linke Hände habe...kommt dem aber schon ziemlich nahe! Mit Hilfe traue ich mir schon was zu...ein Messgerät kann ich bestimmt besorgen...

Hat jemand eine Idee was das Teil haben könnte??

Danke für eure Hilfe....
 
T

toloks23

Benutzer
Registriert
23.10.2016
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ich will nicht behaupten sollte das heißen!!!
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
dann guck doch erstmal nach der PNC-Nr. - die 9-11-stellig und fängt mit 9...... an
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Bei deinem Gerät hat sich die Steuerung verabschieded. Eine neue kostet bei AEG über 200€ zzgl. dem Monteur.

Wenn du aber ein wenig mit dem Schraubenzieher umgehen kannst, dann bekommen wir das auch zusammen hin. Meld dich einfach mal per Mail: **********
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Lavatherm Gibt keinen Geist mehr von sich

Ähnliche Themen

AEG Lavatherm T56820 Trommel dreht an, bleibt stehen, kein Fehlercode

AEG Lavatherm Protex EHO Fehler

AEG Lavatherm TC12H6DHP Nach Fehler E50 keine Funktion

AEG Lavatherm 57800

AEG Lavatherm 57800 Fehler E50, leicht verschmorter Geruch

Oben