Aeg Lavatherm Keilriemen war zerrissen und error E50, gewechselt,trotzdem Error! ? Reset? Oder....?!!??

Diskutiere Aeg Lavatherm Keilriemen war zerrissen und error E50, gewechselt,trotzdem Error! ? Reset? Oder....?!!?? im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Aeg Typenbezeichnung: Lavatherm E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keilriemen war zerrissen und error E50...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cooky1975

Neuling
Registriert
16.02.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Aeg

Typenbezeichnung: Lavatherm

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keilriemen war zerrissen und error E50, gewechselt,trotzdem Error! ? Reset? Oder....?!!??

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF



Hallo,
ich hatte ein nicht unlösbares Problem -> Keilriemen war gerissenen (Error E50 wurde angezeigt!)
Keilriemen (7PH1971) habe ich günstig (knapp 16,00€ eBay) erworben und gewechselt!
Nun geht er mal,mal zeigt er Error, ohne Fehler Nummer!
Weiß jemand um das Problem, oder hat jemand einen Tipp was es sein könnte? Bitte keinen Schwachsinn schreiben,sondern nur fundierte Sachmeldungen, da es sonst nur den thread mit unnötigen kram füllt,was keinem hilft und ich/ wir keine Zeit für geistigen Dünnpfi...f haben, da 3 Kleinkinder und Mann mit Pflegestufe 5!!!
Das wäre sehr lieb und toll,wenn es zum fachlichem Forum, entsprechend fachliche antworten zum Thema werden :hugging::innocent:

Ein dickes danke im voraus
 
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
5.029
Punkte Reaktionen
730
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo!
Was soll dieser Tonfall?
und ich/ wir keine Zeit für geistigen Dünnpfi...f haben
Deine Anfrage animiert nicht wirklich, sich damit auseinanderzusetzen, denn die ist unsachlich und voller Vorwürfe.
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo Kollege,

sollen wir dafür wirklich unsere Freizeit opfern, ich hohle mir lieber den Ballantines aus dem KS.
Da kann ich nur den Kopf schütteln.

Gruß vom Schiffhexler

:-)

PS: Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: Es mag zwar nichts drin sein, aber sie mildert die Stöße des Lebens.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Aeg Lavatherm Keilriemen war zerrissen und error E50, gewechselt,trotzdem Error! ? Reset? Oder....?!!??

Ähnliche Themen

AEG Lavatherm Protex TC09H6MHP E50 fehler

Aeg Lavatherm T76487IH1 Fehler E50 Platine defekt

AEG Lavatherm 57800 Fehler E50

AEG Lavatherm Keilriemen gerissen

AEG Lavatherm 57860 W P502967 Fehlermeldung E70,E50

Oben