Das Elektronik-Portal
 

Aeg Lavatherm Keilriemen war zerrissen und error E50, gewechselt,trotzdem Error! ? Reset? Oder....?!!??

Cooky1975
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 02 / 2021
Karma: 0
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff:

Aeg Lavatherm Keilriemen war zerrissen und error E50, gewechselt,trotzdem Error! ? Reset? Oder....?!!??

 · 
Gepostet: 16.02.2021 - 22:09 Uhr  ·  #1
Hersteller: Aeg

Typenbezeichnung: Lavatherm

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keilriemen war zerrissen und error E50, gewechselt,trotzdem Error! ? Reset? Oder....?!!??

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF



Hallo,
ich hatte ein nicht unlösbares Problem -> Keilriemen war gerissenen (Error E50 wurde angezeigt!)
Keilriemen (7PH1971) habe ich günstig (knapp 16,00€ eBay) erworben und gewechselt!
Nun geht er mal,mal zeigt er Error, ohne Fehler Nummer!
Weiß jemand um das Problem, oder hat jemand einen Tipp was es sein könnte? Bitte keinen Schwachsinn schreiben,sondern nur fundierte Sachmeldungen, da es sonst nur den thread mit unnötigen kram füllt,was keinem hilft und ich/ wir keine Zeit für geistigen Dünnpfi...f haben, da 3 Kleinkinder und Mann mit Pflegestufe 5!!!
Das wäre sehr lieb und toll,wenn es zum fachlichem Forum, entsprechend fachliche antworten zum Thema werden 🤗😇

Ein dickes danke im voraus
Lötspitze
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Berlin
Beiträge: 2777
Dabei seit: 05 / 2011
Karma: 196
Wissensstand: Informationselektroniker
Betreff:

Re: Aeg Lavatherm Keilriemen war zerrissen und error E50, gewechselt,trotzdem Error! ? Reset? Oder....?!!??

 · 
Gepostet: 16.02.2021 - 22:48 Uhr  ·  #2
Hallo!
Was soll dieser Tonfall?
Zitat
und ich/ wir keine Zeit für geistigen Dünnpfi...f haben

Deine Anfrage animiert nicht wirklich, sich damit auseinanderzusetzen, denn die ist unsachlich und voller Vorwürfe.
Schiffhexler
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: OB/NRW
Beiträge: 16997
Dabei seit: 03 / 2006
Karma: 3228
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff:

Re: Aeg Lavatherm Keilriemen war zerrissen und error E50, gewechselt,trotzdem Error! ? Reset? Oder....?!!??

 · 
Gepostet: 16.02.2021 - 23:53 Uhr  ·  #3
Hallo Kollege,

sollen wir dafür wirklich unsere Freizeit opfern, ich hohle mir lieber den Ballantines aus dem KS.
Da kann ich nur den Kopf schütteln.

Gruß vom Schiffhexler

:-)

PS: Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: Es mag zwar nichts drin sein, aber sie mildert die Stöße des Lebens.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0