AEG Lavatherm Protex EHO Fehler

Diskutiere AEG Lavatherm Protex EHO Fehler im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Lavatherm Protex E-Nummer: T71279AC kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): EHO Fehler Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anni 75

Neuling
Registriert
31.05.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Lavatherm Protex

E-Nummer: T71279AC

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): EHO Fehler

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Ein hallo an die Experten,

mein Trockner stoppt den Trocknungsvorgang nach ca.5 min und zeigt den Fehlercode EHO. Kann mir jemand sagen was man da machen kann bzw. Eine Reparatur Anleitung schicken habe in der Familie zwei Elektriker die sich den Trockner dann mal anschauen können . Danke Gruß Anni
 
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
5.033
Punkte Reaktionen
731
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo!
Hast Du schon alle (und das sind viele!!!) Beiträge zu EH0 (Null, nicht "O") durchgeschaut und den Spüler entsprechend untersucht?
Einfach in die Suchfunktion hier im Forum "EH0" eingeben.
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Anni 75

Willkommen im Forum
Schau hier rein → AEG-TR-EH0

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Lavatherm Protex EHO Fehler

Ähnliche Themen

AEG Lavatherm EH0 sporadisch

AEG Lavatherm Protex TC09H5MHW Fehler EHO

AEG lavatherm T65270 AC Fehler EHO

AEG Lavatherm Protex Fehler E-40

AEG Trockner Es zeigt den Fehler EHO an.

Oben