AEG Lavatherm Protex Fehler EH0

Diskutiere AEG Lavatherm Protex Fehler EH0 im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Lavatherm Protex E-Nummer: Mod.T61270AC kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler EH0 Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Maddin81

Neuling
Registriert
27.02.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Lavatherm Protex

E-Nummer: Mod.T61270AC

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler EH0

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo zusammen , der Trockner läuft zw kurz an und dann kommt die Fehlermeldung EHO. Habe hier schon viel gelesen wegen Stromkreis usw.das kann ich aber ausschließen da es sich um ein Neubau handelt. Wäre schön wenn mir jemand einen Tipp geben könnte. Danke
 
T

ToMKom

Benutzer
Registriert
28.01.2013
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
9
Wissensstand
Informationselektroniker
Die Steuerung oben rechts an der Seitenwand im Trockner ist defekt. Der Fehler ist im Bereich der Relais zu suchen.

Falls Hilfe benötigt wird, gerne eine Email an ********** senden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Lavatherm Protex Fehler EH0

Ähnliche Themen

AEG Lavatherm EH0 sporadisch

AEG Lavatherm Das Gerät geht immer wieder in den Fehler EH0 sofort nach dem Einschalten

AEG Lavatherm T55770IH4 Stoppt kurz nach Einschalten, blinkt 3x Gelb

AEG Lavatherm TC12H6MHP EH0

AEG Lavatherm Protex EHO Fehler

Oben