aeg lavatherm protex fehler eh0 beim einschalten

Diskutiere aeg lavatherm protex fehler eh0 beim einschalten im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: aeg Typenbezeichnung: lavatherm protex E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): fehler eh0 beim einschalten Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fred80

Neuling
Registriert
29.05.2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: aeg

Typenbezeichnung: lavatherm protex

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): fehler eh0 beim einschalten

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


habe folgendes Problem
habe bereits die motorkondensatoren erneuert da ich den verdacht hatte das diese defekt sind auf grund dessen das sich der trockner beim drehrichtungswechsel immerwieder ausgeschaltet hat und der fehler eh0 kam.
Kondensatoren gewechselt jetzt tritt der fehler bereits beim einschalten auf und macht Garnichts mehr
vielleicht kann mir jemand mit meinem Problem weiterhelfen :'(
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo fred80,

das war bei diesem Fehler ggf.der falsche Ansatz, da "EHO" keine Motor-, sondern
Spannungsfehler erfasst !
Tipps mit bebilderter Anleitung kann ich gerne raus schicken, benötige aber leider eine
externe EMail Adresse, da ich hier im Forum nicht alle Formate wie (.pdf, word, etc.) hochladen kann


Gruß flumer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: aeg lavatherm protex fehler eh0 beim einschalten

Ähnliche Themen

AEG Lavatherm Das Gerät geht immer wieder in den Fehler EH0 sofort nach dem Einschalten

AEG TC12H6MHP Fehlercode EH0 / EHO

AEG Lavatherm EH0 sporadisch

AEG Lavatherm T77684EIH sporadischer Fehler EH0

AEG TC09H5MHW Trockner schaltet während Betrieb ab und setzt Fehler EH0

Oben