Das Elektronik-Portal
 

aeg lavatherm protex fehler eh0 beim einschalten

fred80
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 05 / 2018
Karma: 0
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff:

aeg lavatherm protex fehler eh0 beim einschalten

 · 
Gepostet: 29.05.2018 - 08:56 Uhr  ·  #1
Hersteller: aeg

Typenbezeichnung: lavatherm protex

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): fehler eh0 beim einschalten

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


habe folgendes Problem
habe bereits die motorkondensatoren erneuert da ich den verdacht hatte das diese defekt sind auf grund dessen das sich der trockner beim drehrichtungswechsel immerwieder ausgeschaltet hat und der fehler eh0 kam.
Kondensatoren gewechselt jetzt tritt der fehler bereits beim einschalten auf und macht Garnichts mehr
vielleicht kann mir jemand mit meinem Problem weiterhelfen :'(
flumer
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hessen
Alter: 53
Beiträge: 9092
Dabei seit: 05 / 2006
Karma: 1778
Wissensstand: Elektriker
Betreff:

Re: aeg lavatherm protex fehler eh0 beim einschalten

 · 
Gepostet: 29.05.2018 - 09:04 Uhr  ·  #2
Hallo fred80,

das war bei diesem Fehler ggf.der falsche Ansatz, da "EHO" keine Motor-, sondern
Spannungsfehler erfasst !
Tipps mit bebilderter Anleitung kann ich gerne raus schicken, benötige aber leider eine
externe EMail Adresse, da ich hier im Forum nicht alle Formate wie (.pdf, word, etc.) hochladen kann


Gruß flumer
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

aeg, lavatherm, protex, fehler, eh0, einschalten