AEG Lavatherm Protex Fehlercode EHO

Diskutiere AEG Lavatherm Protex Fehlercode EHO im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Lavatherm Protex E-Nummer: T65280 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlercode EHO Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TOESTERJUNG

Neuling
Registriert
25.12.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Lavatherm Protex

E-Nummer: T65280

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlercode EHO

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo liebe Experten,
auch mein Trockner stoppt den Trocknungsvorgang nach ca. 5-10 Minuten und zeigt den Fehlercode EHO. Nach Löschung des Fehlercodes (Youtube sei Dank) funzt es dann kurzzeitig, der Fehler tritt aber immer wieder auf.
Kann mir jemand hierzu ggf. eine Reparaturanleitung schicken? Mein Nachbar ist ausgebildeter Elektriker und würde sich diese dann mal ansehen. Herzlichen Dank!
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin TOESTERJUNG

Willkommen im Forum
Das ist ein verzwickter Fehler, der evtl. auch durch EL – Installation hervorgerufen werden kann, aber dass ist weniger.
Lese schau hier rein:
1. AEG-TR-EH0
2. AEG-TR-EH0
Hauptsache, es ist keine Photovoltaikanlage vorhanden.

Gruß vom Schiffhexler

**** :weihnachten: :weihnachten: :weihnachten:
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Ansonsten, wenn du mit den technischen Details, die Kollege Schiffhexler gepostet hat, nichts anfangen kannst, kannst du dich auch gerne bei mir melden:
**********
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Lavatherm Protex Fehlercode EHO

Ähnliche Themen

AEG Lavatherm Protex EHO Fehler

AEG Lavatherm Protex TC09H5MHW Fehler EHO

AEG lavatherm T65270 AC Fehler EHO

AEG Lavatherm Protex Ich hab auch das Problem mit der Fehlermeldung EHO. Trockner ist 4 Jahre alt und erst jetzt taucht dieses Problem immer wieder au

AEG Lavatherm Protex Fehler EHO

Oben