Das Elektronik-Portal
 

AEG Lavatherm Protex Fehlercode EHO

TOESTERJUNG
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 12 / 2019
Karma: 0
Wissensstand: Blutiger Anfänger
Betreff:

AEG Lavatherm Protex Fehlercode EHO

 · 
Gepostet: 25.12.2019 - 17:32 Uhr  ·  #1
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Lavatherm Protex

E-Nummer: T65280

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlercode EHO

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo liebe Experten,
auch mein Trockner stoppt den Trocknungsvorgang nach ca. 5-10 Minuten und zeigt den Fehlercode EHO. Nach Löschung des Fehlercodes (Youtube sei Dank) funzt es dann kurzzeitig, der Fehler tritt aber immer wieder auf.
Kann mir jemand hierzu ggf. eine Reparaturanleitung schicken? Mein Nachbar ist ausgebildeter Elektriker und würde sich diese dann mal ansehen. Herzlichen Dank!
Schiffhexler
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: OB/NRW
Beiträge: 16281
Dabei seit: 03 / 2006
Karma: 3081
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff:

Re: AEG Lavatherm Protex Fehlercode EHO

 · 
Gepostet: 25.12.2019 - 17:50 Uhr  ·  #2
Moin TOESTERJUNG

Willkommen im Forum
Das ist ein verzwickter Fehler, der evtl. auch durch EL – Installation hervorgerufen werden kann, aber dass ist weniger.
Lese schau hier rein:
1. AEG-TR-EH0
2. AEG-TR-EH0
Hauptsache, es ist keine Photovoltaikanlage vorhanden.

Gruß vom Schiffhexler

**** :weihnachten: :weihnachten: :weihnachten:
Chris02
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Kassel
Beiträge: 2977
Dabei seit: 05 / 2008
Karma: 214
Wissensstand: Dipl. für Fernsehtechnik
Betreff:

Re: AEG Lavatherm Protex Fehlercode EHO

 · 
Gepostet: 26.12.2019 - 09:15 Uhr  ·  #3
Ansonsten, wenn du mit den technischen Details, die Kollege Schiffhexler gepostet hat, nichts anfangen kannst, kannst du dich auch gerne bei mir melden:
Chris02gsm@gmail.com
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

AEG, Lavatherm, Protex, Fehlercode, EHO