AEG Lavatherm Protex Ich hab auch das Problem mit der Fehlermeldung EHO. Trockner ist 4 Jahre alt und erst jetzt taucht dieses Problem immer wieder au

Diskutiere AEG Lavatherm Protex Ich hab auch das Problem mit der Fehlermeldung EHO. Trockner ist 4 Jahre alt und erst jetzt taucht dieses Problem immer wieder au im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Lavatherm Protex E-Nummer: weiß ich nicht kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ich hab auch das Problem mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

reini0707

Neuling
Registriert
03.10.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Lavatherm Protex

E-Nummer: weiß ich nicht

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ich hab auch das Problem mit der Fehlermeldung EHO. Trockner ist 4 Jahre alt und erst jetzt taucht dieses Problem immer wieder auf. Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Fehlermeldung erscheint immer wieder und dann arbeitet der Trockner nicht mehr.
Ich hab bisher keine Reparatur versucht (hab leider keine Ahnung von Elektrogeräten :grinning:)
Danke schonmal für eure Hilfe
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Das bekommen wir hin. Ein wenig mit dem Schraubendreher kannst du aber umgehen?
Dann meld dich mal
**********
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Lavatherm Protex Ich hab auch das Problem mit der Fehlermeldung EHO. Trockner ist 4 Jahre alt und erst jetzt taucht dieses Problem immer wieder au

Ähnliche Themen

AEG Lavatherm Protex EHO Fehler

AEG Lavatherm Protex TC09H5MHW Fehler EHO

AEG Lavatherm Protex (T6537EXAH3) Wasser steht im Behälter vorne und hinten. Wasser wird nicht abgepumpt.

AEG Lavatherm Protox Plus Modell T65770IH Fehlermeldung EH0 TC12H6DHP Trockner läuft nach 5 min nicht mehr und stoppt mit der Fehlermeldung EH0

AEG Lavatherm Protex Fehlercode EHO

Oben