Das Elektronik-Portal
 

AEG Lavatherm Protex TC09H5MHW Fehler EHO

Roger VD
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 12 / 2020
Karma: 0
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

AEG Lavatherm Protex TC09H5MHW Fehler EHO

 · 
Gepostet: 28.12.2020 - 22:03 Uhr  ·  #1
Hersteller: AEG Lavatherm Protex

Typenbezeichnung: TC09H5MHW

E-Nummer: 91609751600

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler EHO

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Ich hoffe das die Angaben jetzt richtig sind. Ich wollte den Trockner an einem Verlängerungskabel anschließen,ging aber nicht ( Vermutlich Kabel defekt) . Dann wieder an der Steckdose angeschlossen und prombt zeigte er nach ca 20 Minuten Fehler EHO obwohl ich schwören könnte das er erst Fehler E40 ( Tür ) angezeigt hat. Ich bin Handwerklich nicht wirklich geschickt was Elektro angeht. Hier steht was von Platine defekt und ähnliches. Meine Frage . Was würde mich eine Reparatur kosten ? Lohnt es sich überhapt ?
Chris02
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Kassel
Beiträge: 3176
Dabei seit: 05 / 2008
Karma: 221
Wissensstand: Dipl. für Fernsehtechnik
Betreff:

Re: AEG Lavatherm Protex TC09H5MHW Fehler EHO

 · 
Gepostet: 29.12.2020 - 12:40 Uhr  ·  #2
W40 zeigt der Trockner nur im Prüfprogramm an. Wenn er sons ein Problem mit der Tür hat zeigt er "Err" an. Daher wird deine Platine defekt sein, ist aber reparabel und lohnt sich bei deinem Trockner auf jeden Fall noch.
Meld dich einfach mal per Mail bei mir
Chris02gsm@gmail.com
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

AEG, Lavatherm, Protex, TC09H5MHW, Fehler, EHO