AEG Lavatherm T57860 Anzeige leuchtet, Trockner läuft nicht

Diskutiere AEG Lavatherm T57860 Anzeige leuchtet, Trockner läuft nicht im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Lavatherm T57860 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Anzeige leuchtet, Trockner läuft nicht an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sharth

Neuling
Registriert
09.06.2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Lavatherm T57860

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Anzeige leuchtet, Trockner läuft nicht an

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,
ich besitze den Wäschetrockner AEG Lavatherm, Modell T57860. Das Display leuchtet beim Anschalten normal auf und zeigt auch die Laufzeiten an. Nach Drücken der Start-Taste passiert allerdings gar nichts mehr, nur das Symbol für die Heizung leuchtet auf. Ich habe den Trockner geöffnet und soweit wie möglich gereinigt. Der Trockner steht immer noch still.
Hat jemand von Euch einen Tipp für mich, wie ich den Trockner wieder zum laufen bringen kann?
Grundkenntnisse der Elektrotechnik sind vorhanden, falls jemand eine Anleitung hat, welche Bauteile zu tauschen sind.

Angaben auf dem Typenschild:
Prod.No. 916 096 387 02
Type P 502967
Ser.No. 03862732

In diesem Thread scheint das gleiche Problem wie bei meinem Trockner bestanden zu haben:
https://forum.iwenzo.de/aeg-lavatherm-t-57849-anzeige-leuchtet-trockner-laeuft-nich--t64435.html
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo sharth,

ist das Problem noch aktuell ?

Oder hast du dazu schon eine Lösung ?

Bitte, wenn möglich um Rückmeldung im Forum

Danke

Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum [+1] würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Lavatherm T57860 Anzeige leuchtet, Trockner läuft nicht

Ähnliche Themen

AEG Elektrolux Lavatherm T56847L P502766 Läuft an, bleibt dann stehen

AEG Lavatherm TC12H6MHP EH0

AEG Lavatherm Protox Plus Modell T65770IH Fehlermeldung EH0 TC12H6DHP Trockner läuft nach 5 min nicht mehr und stoppt mit der Fehlermeldung EH0

AEG Lavatherm T58800 Fehler E51

AEG Lavatherm 56840 Der Trockner schaltet nach ca. 30-40 Sekunden ab.

Oben