Das Elektronik-Portal
 

Aeg lavatherm T61 Fehler Code eH0

daniel2110
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 06 / 2019
Karma: 0
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Aeg lavatherm T61 Fehler Code eH0

 · 
Gepostet: 17.06.2019 - 20:04 Uhr  ·  #1
Hersteller: Aeg lavatherm

Typenbezeichnung: T61

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler Code eH0

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo zusammen. Ich weiß der Fehler wurde schon 1000ende male gepostet, aber verzweifle langsam. Mein Aeg Lavatherm macht den Fehler eh0. Nur hab die T61er Reihe. Hab mir die Fotos schon angeschaut aber finde den U4 und den Widerstand nicht. Scheinbar hab ich ne andere Platine. Ich bitte sehnlichst um Hilfe. Gruß Daniel
flumer
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hessen
Alter: 53
Beiträge: 9092
Dabei seit: 05 / 2006
Karma: 1778
Wissensstand: Elektriker
Betreff:

Re: Aeg lavatherm T61 Fehler Code eH0

 · 
Gepostet: 22.06.2019 - 17:58 Uhr  ·  #2
Hallo

auch hier noch mal zur Wiederholung:
Fehler EH0 hat grundsätzlich mit allen Formen von Spannungsschwankungen zu tun.
(Steckverbindungen, überlastete Stromkreise (WaMa & Trockner gleichzeitig an), veraltete
Elektroinstallationen, oder auch häufig die Elektronik selbst.
Zunächst sollte man aber bevor man weitere Schritte einleitet immer erst mal ggf mit Verlängerungskabel an einem anderen Stromkreis testen um den Steckdosenkreis auszugrenzen

Gruß flumer
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Aeg, lavatherm, T61, Fehler, Code, eH0