AEG LAVATHERM T67680IH Wärmepumpentrockner Geht aus nach wenigen Minuten

Diskutiere AEG LAVATHERM T67680IH Wärmepumpentrockner Geht aus nach wenigen Minuten im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG-Electrolux Typenbezeichnung: LAVATHERM T67680IH Wärmepumpentrockner E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geht nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Salz

Benutzer
Registriert
12.04.2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: AEG-Electrolux

Typenbezeichnung: LAVATHERM T67680IH Wärmepumpentrockner

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geht nach kurzer Zeit aus

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

ich habe hier einen AEG-Electrolux LAVATHERM T67680IH Wärmepumpentrockner aus 2014 der seit einigen Tagen nicht mehr richtig trocknet egal welches Programm ausgewählt ist und egal wie viel Wäsche drin ist. Der Trockner geht nach etwa 5-10 Minuten aus. Die Wäsche wird warm aber nicht trocken. Nach wiederholtem Anstellen (3-5 mal) läuft das Programm dann irgendwann auch mal durch und die Wäsche ist einigermassen trocken.

Was kann ich tun? Vielen Dank für Ideen und Hinweise!
 
Zuletzt bearbeitet:
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Wichtig wäre auf jeden Fall die PNC-Nr. vom Typschild - 91............./..

Und noch die Frage, ob das auch im Zeitprogramm passiert? (weil dann die Feuchtemessung ausser Kraft gesetzt ist)
 
S

Salz

Benutzer
Registriert
12.04.2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Gelöst: Läuft nach Reinigung wieder komplett durch

Vielen Dank für die Hinweise. Ich habe den Trockner geöffnet und gereinigt. Jetzt laufen die Programme wieder komplett durch.
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo nochmal,

super und
Danke für die Rückmeldung

Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum [+1] würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG LAVATHERM T67680IH Wärmepumpentrockner Geht aus nach wenigen Minuten

Ähnliche Themen

AEG Elektrolux Lavatherm T56847L P502766 Läuft an, bleibt dann stehen

AEG-Electrolux Lavatherm 59852 Ö 432 T502867 Knall Sicherung fliegt raus

AEG Lavatherm TC12H6DHP Nach Fehler E50 keine Funktion

AEG Lavatherm Protex Fehler E-40

AEG Lavatherm Gebläse geht nicht an

Oben