AEG Lavatherm t76485ah Geht immer in Pause

Diskutiere AEG Lavatherm t76485ah Geht immer in Pause im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Lavatherm t76485ah E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geht immer in Pause Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mstengel

Benutzer
Registriert
28.04.2014
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Lavatherm t76485ah

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geht immer in Pause

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo

Wir haben seit ca. 2 Jahren einen AEG Lavatherm t76485ah leider kommt es in letzter Zeit immer öfter vor das das Gerät während des Betriebes einfach in Pause geht.
Manchmal lässt er sich dann einfach wieder starten manchmal erscheint beim Drücken der Pausetaste ERR nach einer Zeit lässt er sich dann wieder starten.
Kennt jemand diesen Fehler, muss ich einen Techniker holen

Wär schön wenn jemand helfen könnte.

Danke
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Gib mal bitte deine Produktnummer (PNC) an, diese findest du im Türrahmen. Muss mir mal angucken, welche Steuerung verbaut ist.

Ansonsten müssten wir ggf. mal den Fehlerspeicher auslesen.
 
M

mstengel

Benutzer
Registriert
28.04.2014
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Also die Prod. No. Ist 916096684 00

Und Typ Tc09H6MHP

Ich hoffe die richtige ist dabei, Fehlerspeicher auslesen ist das schwer? Ich bin eine absoluter Laie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Lavatherm t76485ah Geht immer in Pause

Ähnliche Themen

AEG TC12H6OHP Geht nach dem Start komplett aus

AEG Lavatherm TC12H6DHP Nach Fehler E50 keine Funktion

AEG Lavatherm Gebläse geht nicht an

AEG T55840 Type P502764 Start/Pause blinkt gelb und piept 3x

AEG T76485AH Fehler E60/63

Oben