AEG LAVATHERM T76485AH Heizt, aber nicht lange

Diskutiere AEG LAVATHERM T76485AH Heizt, aber nicht lange im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: LAVATHERM T76485AH E-Nummer: E 60 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Heizt, aber nicht lange Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DaggiMo

Neuling
Registriert
22.02.2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: LAVATHERM T76485AH

E-Nummer: E 60

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Heizt, aber nicht lange

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
seit einigen Tagen haben wir das Problem, dass der Trocker beim Einschalten zwar läuft und auch heizt, jedoch nach ca 15 Minuten diese Fehlermeldung E 60 erscheint, ein akkustisches Signal ertönt und sie sich dann abschaltet. Schalte ich das Gerät dann wieder ein, wiederholt sich der Ablaulauf. Sie gibt auch andere Geräusche als gewohnt von sich, wenn auch nicht dramatisch. Kann mir jemand helfen?
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Mein eigener Trockner hat gerade das selbe Problem. Kommt sehr sicher von der Steuerplatine. Habe mal ein paar Ersatzteile bestellt. Wenn diese die Woche da sind und ich schlauer bin, melde ich mich wieder.
 
G

Griffon

Benutzer
Registriert
24.04.2017
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Ist bei euch was rumgekommen? Ich stehe vor dem selben Problem :-(
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Griffon

Schreibe Kollege Chris direkt eine E-Mail, das geht schneller → **********

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG LAVATHERM T76485AH Heizt, aber nicht lange

Ähnliche Themen

AEG Lavatherm TC12H6DHP Nach Fehler E50 keine Funktion

AEG Lavatherm Protox Plus Modell T65770IH Fehlermeldung EH0 TC12H6DHP Trockner läuft nach 5 min nicht mehr und stoppt mit der Fehlermeldung EH0

Aeg aeg öko lavatherm Pnc 916096884 Fehler E50

AEG-Electrolux Lavatherm 59852 Ö 432 T502867 Knall Sicherung fliegt raus

AEG Lavatherm Gebläse geht nicht an

Oben