AEG LAVATHERM T76490IH3 Kondensator steht Wasser

Diskutiere AEG LAVATHERM T76490IH3 Kondensator steht Wasser im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: LAVATHERM T76490IH3 E-Nummer: 91609705000 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kondensator steht Wasser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

ALcAtRas

Benutzer
Registriert
05.02.2020
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: LAVATHERM T76490IH3

E-Nummer: 91609705000

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kondensator steht Wasser

Meine Messgeräte::

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Guten Tag,

ich hab den entsprechenden Thread schon gefunden aber wie es aussieht ist er geschlossen.
Entsprechender Beitrag

Ich hab das Problem wenn ich nach dem Thread bei Beitrag 33 das bild anschaue das ich bei diesem Kanal mit
nichts durch komme. Selbst mein kleinster draht kommt nicht durch.

Ich weis das ich das teil auf jeden Fall noch sauber reinigen muss also komplett demontieren, aber zu der Jahreszeit bei uns nicht grad machbar. Daher wollte ich wenigstens den Kanal durch bekommen, damit ich halbwegs trocknen kann.

Meine frage an der stelle ist, gibt es da überhaupt eine Öffnung in dem kleinen Kanal oder ist der Blind?
Es steht grad momentan noch ein wenig Wasser und ich sehe da einfach keine Öffnung.

Von hinten bin ich schon ran gegangen und hab in den Kanal versucht zu entstopfen aber da siehst man ja auch nichts wirklich. Hoffe es kann mir jemand ein Tip geben oder am Besten eine Explosionszeichnung das ich mir das genau anschauen kann. Hab schon selber danach gesucht mit de E Nummer aber finde keine.

Schon mal vielen dank im Voraus
 
A

ALcAtRas

Benutzer
Registriert
05.02.2020
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Bei der Zeichnung sieht man auch nicht viel mehr :expressionless:

Über weitere Tips wäre ich dankbar :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG LAVATHERM T76490IH3 Kondensator steht Wasser

Ähnliche Themen

AEG Lavatherm T68680IH Weniger/Kein Wasser im Kondensatbehälter

AEG Lavatherm 76486IH1

AEG Lavatherm 57800

AEG Lavatherm 57800 Fehler E50, leicht verschmorter Geruch

AEG T6537EXAH3 TC09H6DHP Wasser im Pumpensumpf - Auffangbehälter leer

Oben