Aeg Lavatherm tc09h6shw Fehlernummer eh0
haraldheitner
Neuling
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff: Aeg Lavatherm tc09h6shw Fehlernummer eh0 · Gepostet: 12.10.2020 - 17:18 Uhr ·
Hersteller: AegTypenbezeichnung: Lavatherm tc09h6shwE-Nummer: Eh0kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlernummer eh0Meine Messgeräte:: Schaltbild vorhanden?: Nein Hi,
Mein trockner (siehe Betreff) zeigt mir seit kurzem den Fehler eh0 an. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Lotkenntnisse und Ausrüstung vorhanden.
Gruesse
Harry
Lötspitze
Benutzer
Herkunft: Berlin
Wissensstand: Informationselektroniker
Betreff: Re: Aeg Lavatherm tc09h6shw Fehlernummer eh0 · Gepostet: 12.10.2020 - 18:07 Uhr ·
Hallo!
Hast Du mit der Suchfunktion schon alle entsprechenden "EH0"-Beiträge aus den Foren gelesen und entsprechend das Gerät untersucht?
Bitte nicht erwarten, daß die fleißigen Helferlein diese Suchfunktion jetzt übernehmen...
Mit freundlichem Gruß!
Lötspitze
Wenn mein Beitrag hilfreich war freut sich mein Karma-Konto über einen Click bei [+1]
Warnhinweis : Am geöffneten Gerät sind u.U. lebensgefählich hohe Spannungen frei zugänglich! Auch nach Netztrennung können, z.B. an Kondensatoren, noch gefährliche Spannungen vorhanden sein. Arbeiten am offenen Gerät, im Speziellen am Netzteil, dürfen nur duch fachlich kompetente Personen durchgeführt werden, die die bestehenden Gefahren erkennen und beherrschen können.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung: 0
Auswahl zurücksetzen mit Zitaten antworten