Das Elektronik-Portal
 

AEG Lavatherm TC12H6DHP Netzstecker einstecken und das rechte Relais auf der Steuerung klackert. Fehler Code E91

Eicher Bernd
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 07 / 2020
Karma: 0
Wissensstand: Einsteiger
Betreff:

AEG Lavatherm TC12H6DHP Netzstecker einstecken und das rechte Relais auf der Steuerung klackert. Fehler Code E91

 · 
Gepostet: 17.07.2020 - 13:02 Uhr  ·  #1
Hersteller: AEG Lavatherm

Typenbezeichnung: TC12H6DHP

E-Nummer: 91609763800

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Netzstecker einstecken und das rechte Relais auf der Steuerung klackert. Fehler Code E91

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo zusammen,

trockner hat gerochen und dannach hat er nur noch geklachert.


LNK586 habe ich schon getauscht und den Netzfilter auch. Der Wiederstand hat seine 47 OHM ohne Spannung.

Der ganze trockner ist mit einer dicken Staubschicht im Motor und Kompresser Berich verdreckt gewesen.Ca 1-2cm


Was kann ich noch schauen da auf der LP keine sichtbaren Schäden zu erkennen sind.[img][/img]
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0