aeg lavatherm Trockner 65270 EH0

Diskutiere aeg lavatherm Trockner 65270 EH0 im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: aeg lavatherm Typenbezeichnung: lavatherm T65270 E-Nummer: tc09h6shw kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): aeg lavatherm 65270 EH0...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HeTi69

Neuling
Registriert
09.10.2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo Flumer,

wie kann es anders sein, hab` ebenfalls das gleiche Problem mit meinem

AEG Lavatherm Protex
Modell: T65270AC
Typ: TC09H6SHW
Fehlermeldung: EH0 (nur zeitweise, nicht immer)

Ich würde mich sehr über eine Lösung von Dir freuen. Eine positive Bewertung ist dir sicher :D

Gruß HeTi69
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo HeTi69
Hallo bogenharry,

.... wie sieht es mit elektro-, mess-, bzw. löttechnischen Kenntnissen, Ausrüstung und Reparaturerfahrungen mit Leiterplatten inkl. SMD Bauteilen aus ?

Das wäre hier unbedingt erforderlich !

Hab euch vorab trotzdem mal was geschickt

Viel Erfolg

Gruß flumer
 
O

Olliwood81

Benutzer
Registriert
06.09.2017
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo Flumer :D

Ich habe wohl die Kenntnisse in Sachen Reperatur.
Leider ist mein Postfach aber noch leer.

Dürfen Sie es hier nicht einfach öffentlich posten?

Ich glaube das hier ganz viele immer über Google auf diesen Beitrag stoßen und sich dann
hier registrieren und auf Hilfe hoffen.

Wäre doch super, wenn man direkt hier im Forum die Lösung nachlesen könnte.

Ansonsten hoffe ich natürlich auf private Post von Ihnen

Danke :-)

PS: ich hatte Sie auch schon per PN angeschrieben.
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Olliwood81 schrieb:
Dürfen Sie es hier nicht einfach öffentlich posten?

Ich glaube das hier ganz viele immer über Google auf diesen Beitrag stoßen und sich dann
hier registrieren und auf Hilfe hoffen.

Wäre doch super, wenn man direkt hier im Forum die Lösung nachlesen könnte.

... das lässt sich leider bei diesem Fehler nicht pauschal lösen, da hier nicht immer die gleiche Ursache vorliegt !

Außerdem dürfen wir hier öffentlich keine Herstellerangaben einstellen

Ich hoffe das erklärt sich damit

Gruß flumer
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Diese Frage kommt ja öfter mal, und es ist meines Wissens noch keiner ohne @flumers Hilfe geblieben, oder?

Bei manchen urheberechtlich geschützten Dingen bzw. deren Veröffentlichung bekäme der Forenbetreiber ruckizucki eine geharnischte Abmahnung und dann wäre es ebensoschnell "end-over-out" mit diesem schönen Forum!

Da hätte dann keiner was von...

(das fängt ja schon bei solch Albernheiten wie Glaskeramik-Kochfeldern an, wo die Firma Schott peinlich auf ihre Marke achtet - obwohl im volksmündischen allgemeinen Sprachgebrauch eigentlich JEDER diese Felder "C...." nennt, wie bei Küchenrolle<>Zewa oder Papiertaschentücher<>Tempo)
 
M

Maikelson85

Neuling
Registriert
11.10.2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Servus in die Runde.

Mich hat es auch erwischt. Mein AEG 65280 zeigt EHO an. Läuft kurz an und schaltet nach ein paar Minuten ab. Ich habe mit den thread mal durchgelesen und gesehen es gibt eine Reparaturanleitung. Wäre jemand so nett und lässt mir diese zukommen??

Im voraus schonmal danke.

Gruß
Maik
 
Zuletzt bearbeitet:
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Gerne kannst du dich bei mir melden. Dann ich auch dir versuchen weiter zu helfen.
**********
 
L

libelle99

Benutzer
Registriert
14.10.2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Habe das gleiche Problem Fehler EH0

Bitte auch mir die Infos zur Fehlerbeseitigung zukommen lassen.
Danke
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo libelle99,

das ganze mach nur Sinn, wenn elektro-, mess-, bzw. löttechnische Kenntnissen, Ausrüstung und Reparaturerfahrungen mit Leiterplatten inkl. SMD Bauteilen vorhanden sind

Lass mal eine externe EMail zukommen, da ich hier im Forum nicht alle Formate einstellen kann



Gruß flumer
 
H

Hakan111

Benutzer
Registriert
16.10.2017
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
werner hellweg schrieb:
Habe den Hinweis von Flumer mit "Rat und Tat" befolgt. Das Gerät läuft wieder.

Besten Dank ! :-)


Guten Tag,

Da ich seit gestern Abend das gleiche Problem mit meinem baugleichen Trocknermodell aus dem Hause AEG habe, bin ich gerade mehr als erleichtert hier an kompetenter Stelle angelangt zu sein.

Ich würde mich daher sehr freuen, die entsprechende Hilfestellung hier finden zu können. Können Sie mir die Hilfestellung auch senden?

vorab besten Dank.
 
H

Hakan111

Benutzer
Registriert
16.10.2017
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wäschetrockner AEG Protex EHO Fehler

Hallo Flumer,
„da bei unserem Trockner die selbe Fehlermeldung erscheint, wäre es super wenn Du mir auch einmal die Hilfe zukommen lassen würdest.

Ich habe bereits die Spannungsversorgung der Steckdose überprüft und eine Impedanz Messung durchgeführt. Denke also es liegt am Trockner selber.

Vielen Dank im Voraus“

Ich bedanke mich auch im Voraus...
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo Hakan111,

Lass mal eine externe EMail zukommen, da ich hier im Forum nicht alle Formate einstellen kann
dann lass ich auch dir was zukommen



Gruß flumer
 
C

Chris_50

Neuling
Registriert
19.10.2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo,
seit gestern beschäftigt mich ebenfalls der gleiche Fehler an einem Trocker Lavatherm Protex T7628EXAC mit einer EDR 10 Steuerung.
Würde mich sehr freuen, wenn ich einige Infos dazu erhalten würde. Denke einmal, dass der LNKXXX den Fehler verursacht.

Viele Grüße
Christoph
 
Zuletzt bearbeitet:
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo Chistoph,

das ganze mach nur Sinn, wenn elektro-, mess-, bzw. löttechnische Kenntnissen, Ausrüstung und Reparaturerfahrungen mit Leiterplatten inkl. SMD Bauteilen vorhanden sind

Lass mal eine externe EMail zukommen, da ich hier im Forum nicht alle Formate einstellen kann



Gruß flumer
 
M

mrk

Neuling
Registriert
20.10.2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hallo Flumer,

hab auch den EH0 Fehlercode. Kannst du mir auch die Anleitung zukommen lassen?

Weller Lötstation vorhanden ;)

Grüße

MRK
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo mrk

... wird erledigt



Gruß flumer
 
G

Gokhan

Neuling
Registriert
21.10.2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hallo habe auch das Problem mit diesem EH0 Fehler immer wenn ich Start drücke.
Kann mir da jemand weiter helfen ??
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo Gokhan

auch hier das gleiche wie schon sehr oft beschrieben, macht das ganze mach nur Sinn, wenn elektro-, mess-, bzw. löttechnische Kenntnissen, Ausrüstung und Reparaturerfahrungen mit Leiterplatten inkl. SMD Bauteilen vorhanden sind

Ist das vorhanden ?

Lass mir dann mal eine externe EMail zukommen, da ich hier im Forum nicht alle Formate einstellen kann


Gruß flumer
 
B

bigfoot12

Neuling
Registriert
23.10.2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo Flumer,
unser Lavatherm Trockner 6527 bringt ebenfalls die Fehlermeldung EH0.
Über eine Info zur Behebung des Problems würde ich mich riesig freuen.
Grüße, Wieland
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo Wieland,

... lass mal eine externe EMail zukommen, da ich hier im Forum leider nicht alle Formate einstellen kann



Gruß flumer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: aeg lavatherm Trockner 65270 EH0

Ähnliche Themen

AEG Lavatherm EH0 sporadisch

AEG Lavatherm Protox Plus Modell T65770IH Fehlermeldung EH0 TC12H6DHP Trockner läuft nach 5 min nicht mehr und stoppt mit der Fehlermeldung EH0

AEG Lavatherm EH0

Aeg Lavatherm Fehler EH0

AEG Lavatherm Mod. T61270AC, Type:TC09H5DHW Fehlercode EH0, Lavatherm Mod. T61270AC, Type:TC09H5DHW,

Oben