AEG Lavatherm57700 Behlter voll obwohl nicht angeschloße

Diskutiere AEG Lavatherm57700 Behlter voll obwohl nicht angeschloße im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Lavatherm57700 E-Nummer: A481ACB01n kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Behlter voll obwohl nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Martinw

Gast
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Lavatherm57700

E-Nummer: A481ACB01n

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Behlter voll obwohl nicht angeschloße

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
mein Kondestrokner spinnt, obwohl er das Kondenswasser direkt in den Abfluß abpumpen sollte, leuchtet die Kontrolleucht für Behätervoll auf und im Pumpensumpf in der Maschine steht noch Wasser. Ich hab das Seitenteil demontiert um mal zuschauen ob ich dort etwas erkennen kann, woran es gelegen haben könnte. Beim Probelauf ist das Wasser im Pumpensumpf dann abgepumpt worden, hab dann alles schön trocken gelegt und einen neuen Probelauf gemacht wo mir die Maschine dann wieder erzählte der Kondenswasserbehälter währe voll.

Hoffentlich kann mir hier jemand einen Tip zur Reperatur geben, denn wir brauchen den Aparat weil uns unser Kleiner (7 Wochen ) jeden Tag eine volle Maschine bescherrt und Kohle für einen neuen Trockner ist bekanntlicher weise auch knapp

MfG Martinw
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Martinw

Willkommen im Forum
Du brauchst Hilfe, wir dafür die Nümmerkes vom Typenschild PCN, F, E. Das erleichtert die Sache ungemein.
Überprüfe mal die Heizung und die Lüftungsräder auf Verunreinigung bzw. Fusselansammlung.

Gruß vom Schiffhexler :twisted:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Lavatherm57700 Behlter voll obwohl nicht angeschloße

Ähnliche Themen

AEG F88055VIP Spülmaschine zieht nur 6 Sek. Wasser, wenn an Wassertasche angeschlossen, sonst über 20 Sek.

Aeg Lavalogic LL1600 47AOCHA01A Maschine steht voll Wasser u

AEG Lavatherm 57710 Zeigt Wassertank voll obwohl er leer ist

AEG Lavamat 16850 Maschine tot, bei 90Grad-Wäsche Überflutun

Oben