AEG Laverterm protex Fehler EHO

Diskutiere AEG Laverterm protex Fehler EHO im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Laverterm protex E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler EHO Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

defne21

Benutzer
Registriert
09.09.2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Laverterm protex

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler EHO

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Kann mirjemand helfen, habe auch fehlermeldung EHO. Was kann ich da machen?
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo

der Fehler EH0 hat grundsätzlich mit Problemen in irgend einer Form der Spannungsversorgung zu tun !
Das kann entweder als Folge fehlerhafter Stromkreise (Steckdose, Netzschwankungen), paralleler Betrieb mehrerer Geräte (WäTro u. WaMa) an einem Stromkreis, schlechte Kontakt / Steckverbindungen der Steckverbinder im Gerät verursacht durch z.B. Wasch / Trockensäule mit stark vibrierender WaMa entstehen.

Leider ist dafür aber in fast allen Fällen die Elektronik "EDR10", verantwortlich.

Aber immer zuerst bevor eine Reparatur an dieser Elektronik gemacht werden soll immer zuerst ggf. mit einem Verlängerungskabel den Trockner an einem anderen Stromkreis/ Steckdose prüfen

Wenn dann immer noch Probleme vorliegen wäre eine Reparatur der ausgebauten Elektronik sinnvoll

Viel Erfolg erst mal


Gruß flumer
 
T

ToMKom

Benutzer
Registriert
28.01.2013
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
10
Wissensstand
Informationselektroniker
Das liegt an der Steuerung. Kannst gerne eine Email an ********** senden, dann bekommen wir die Steuerung wieder hin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Laverterm protex Fehler EHO

Ähnliche Themen

AEG Lavatherm Protex EHO Fehler

AEG Lavamat T56820 P502766 / ProdNr. 91609676005 Fehler E60 / E62

AEG Lavatherm EH0 sporadisch

AEG Lavatherm Protex TC09H5MHW Fehler EHO

AEG Trockner Es zeigt den Fehler EHO an.

Oben