AEG Öko 50300 Die Pumpe pumpt immer weiter Wasser ab.

Diskutiere AEG Öko 50300 Die Pumpe pumpt immer weiter Wasser ab. im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Öko 50300 E-Nummer: 45 DOE 04 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Die Pumpe pumpt immer weiter Wasser ab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Spacebone

Benutzer
Registriert
03.09.2008
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Öko 50300

E-Nummer: 45 DOE 04

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Die Pumpe pumpt immer weiter Wasser ab.

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Tach Zusammen
Ich bin gerade aus dem Urlaub gekommen. Die Schwester meiner Freudin hat so lange auf die Wohnung aufgepasst.
Dann teilte diese mir mit, dass die Spülmaschine defekt sei.
Die Schwester gab an, dass die Waschmaschine nur noch am Pumpen sei und sie diese auch nicht ausschalten konnte. Sie mußte den Netzstecker herausziehen.
Als ich den Netzstecker wieder eingesteckt habe, fing die Spülmaschine wieder an zu pumpen.

Woran kann das liegen?
Ich bin blutiger Anfänger und habe von technischen Geräten keine Ahnung.

Hilfe also erwünscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Öko 50300 Die Pumpe pumpt immer weiter Wasser ab.

Ähnliche Themen

Elektrolux / Privileg 10759 / 746.381-3 i20, Pumpt dauerhaft, kein Wasser im Boden

Leonard LV1525 Dauerhaftes Pumpen

AEG Lavamat W 1030 AEG Lavamat W 1030 pumpt nicht ab

AEG Öko Lavamat siehe: AEG Öko Lavamat 76730 Update Pumpe läuft an, Pumpt aber kein Wasser

AEG Öko Lavamat 76730 Update Pumpe läuft an, Pumpt aber kein Wasser

Oben