AEG Öko Arctics Super baut keine kälte mehr auf

Diskutiere AEG Öko Arctics Super baut keine kälte mehr auf im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

speedyGonzales

Gast
Hersteller: AEG
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo ihr Lieben,

wie oben schon genannt hat mein Gefrierschrank kälte verloren (von -22 auf -6). Schalte ich die Frostmatic an passiert nichts außer die Temperatur fällt. Er baut keinerlei Kälte mehr auf.

Die Elektrik scheint noch zu funktionieren (Display vom Gefrierschrank) und die Sicherungen sind noch alle drin im Hauptsicherungskasten (Keller). Was ist da kaputt? Kann ich das als Laie wieder reparieren???


lg Speedy
 
Bau-Knecht

Bau-Knecht

Benutzer
Registriert
06.12.2005
Beiträge
1.220
Punkte Reaktionen
56
Wissensstand
Elektriker
ne kannst du nicht!

Entweder Minderleistung oder irgend ein Fühler defekt. Wie alt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Öko Arctics Super baut keine kälte mehr auf

Ähnliche Themen

AEG Öko Lavamat 72760 Update wäscht zu lange

AEG Öko Lavamat 74730 - W Waschgang stoppt mittendrin

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

AEG SANTO 86378-KG1 Abtauautomatik Temperaturanzeige fehlerh

AEG ÖKO Santo 2342-41 Nullgradfach kühlt nicht mehr

Oben