Das Elektronik-Portal
 

AEG Öko-Favorit 3231 I-M Alle Steckverbindungen vom Programm

Trottel
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3
Dabei seit: 08 / 2009
Karma: 0
Betreff:

AEG Öko-Favorit 3231 I-M Alle Steckverbindungen vom Programm

 · 
Gepostet: 22.08.2009 - 11:24 Uhr  ·  #1
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Öko-Favorit 3231 I-M

E-Nummer: 45 PXE 04 PNC 91123442801

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Alle Steckverbindungen vom Programm und Ablaufschalter abgezogen

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo und einen guten Tag,
mein erstes Posting und gleich eine Leiche im Keller.Ich habe einen Geschirrspüler in die Finger bekommen der im Koma liegt und es wiederstrebt mir dieses Teil von der Beatmungsmaschine abzuklemmen.Es wurde die Front komplett abgeschraubt und alle Steckverbindungen gelöst,der Pg.ablaufschalter fehlte habe aber zwischenzeitlich einen besorgt.Der Programmwahlschalter hat die Anschlüsse 1-3 und 1a-3a,der Ablaufsch. 1-12 und eine zweite Anschlussreihe 1a-12 a,da alle Steckverbindungen farblich ausgeführt sind habe ich die Hoffnung das mir jemand weiterhelfen kann und sagt welche farbliche Anschluss auf welche Verbindung kommt.
Für die hoffendlich folgenden Antworten bedanke ich mich und werde dann berichten ob das Teil abgeraucht ist oder wieder funktionfähig unter uns weilt. :)
Grüße aus Hessen Gerd
Schiffhexler
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: OB/NRW
Beiträge: 16738
Dabei seit: 03 / 2006
Karma: 3170
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff:

Re: AEG Öko-Favorit 3231 I-M Alle Steckverbindungen vom Programm

 · 
Gepostet: 22.08.2009 - 16:36 Uhr  ·  #2
Moin Gert

Willkommen im Forum
Habe dir was fertig gemacht, bekommst eine PN. Mehr kann ich die nicht bieten.
Die Leitungen steckt man einzeln um, aber flettert nicht alles. :(

Gruß vom Schiffhexler
:twisted:
Trottel
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3
Dabei seit: 08 / 2009
Karma: 0
Betreff:

Re: AEG Öko-Favorit 3231 I-M Alle Steckverbindungen vom Programm

 · 
Gepostet: 22.08.2009 - 23:41 Uhr  ·  #3
-Edit von Schiffhexler: überflüssiges Fullquote entfernt-

Danke für PN,damit glaube ich kann ich den Patienten wiederbeleben.Werde noch mals berichten.
Grüße Gerd
Trottel
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3
Dabei seit: 08 / 2009
Karma: 0
Betreff:

Re: AEG Öko-Favorit 3231 I-M Alle Steckverbindungen vom Programm

 · 
Gepostet: 25.08.2009 - 23:13 Uhr  ·  #4
Hallo,
danke nochmal an Schiffhexler,Patient atmet wieder . :lol:
Grüße Gerd
Schiffhexler
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: OB/NRW
Beiträge: 16738
Dabei seit: 03 / 2006
Karma: 3170
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff:

Re: AEG Öko-Favorit 3231 I-M Alle Steckverbindungen vom Programm

 · 
Gepostet: 25.08.2009 - 23:37 Uhr  ·  #5
Moin Gerd

Damit habe ich nicht gerechnet. :thumbleft:
Danke für die Rückmeldung, wollen wir hoffen, dass dein Gerät lange ohne Ärger läuft.

Gruß Schiffhexler

:P
Kleine Spende = [size=100]Bewertung nicht vergessen[/size]
Anne_257
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 03 / 2015
Karma: 0
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

AEG FAVORIT 3231 i Steckverbindung ab

 · 
Gepostet: 16.03.2015 - 09:27 Uhr  ·  #6
Hallo,

Ich habe den selben Geschirrspüler... Dieser hatte gestern (hab ich mittlerweile rausgefunden) ins Wasserschutzsystem gestellt...
Wir dachten, es würde am Schalter liegen und haben das Bedienfeld aufgeschraubt, dabei sind am Ein-Aus-Schalter eine blaue und eine schwarze Steckverbindung abgegangen.

Kann mir Jemand sagen, wo ich diese wieder aufstecken muss?

Mit freundlichen Grüßen
Anne
Anhänge an diesem Beitrag
Dateiname: IMG_20150316_094054.JPG ( 984.48 KB )
Titel:
Information:
Schiffhexler
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: OB/NRW
Beiträge: 16738
Dabei seit: 03 / 2006
Karma: 3170
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff:

Re: AEG Öko-Favorit 3231 I-M Alle Steckverbindungen vom Programm

 · 
Gepostet: 16.03.2015 - 10:57 Uhr  ·  #7
Moin Anne_257

Willkommen im Forum
Bitte in keine bestehenden Threads posten, um die Übersicht zu bewahren.
Mach bitte mit deinen Problemen einen eigenen Thread auf, sonst kommt hier alles durcheinander.
Trage bitte deinen Wissensstand nach, das erleichtert die Sache
Gebe vor allen Dingen die Typennummern an, PCN, F, usw. (Türbereich)
Du kannst dich auf diesem Thread berufen.
Du kannst deine Eingabe kopieren.
Dieser Thread ist gesperrt

Gruß vom Schiffhexler

:-)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

AEG, ÖkoFavorit, 3231, IM, Alle, Steckverbindungen, vom, Programm