AEG Öko Favorit 3430 (45 cm Gerät) bleibt stehen

Diskutiere AEG Öko Favorit 3430 (45 cm Gerät) bleibt stehen im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Öko Favorit 3430 (45 cm Gerät) E-Nummer: 911 711 044 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): bleibt stehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lapeter

Gast
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Öko Favorit 3430 (45 cm Gerät)

E-Nummer: 911 711 044

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): bleibt stehen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,
Gerät hatte kein Wasser angefordert so habe ich die Druckdose gewechselt und war ein paar Tage ganz ok.
Nun hat es den Wassereinlauf nicht mehr beendet wobei dann auch Wasser an der Überlaufstelle austrat, darauf habe ich den Schlauch zur Druckdose gewechselt worauf der Wassereinlauf wieder richtig arbeitet.
Sie spült und arbeitet bis zum Vorletzten Programm (ein Kreis mit Strichen weg ähnlich wie ne Sonne)
optimal bleibt aber dann hier endlos stehen.
Wenn ich sie hier öffne ist das Geschirr sauber kein Wasser mehr im Spülraum und die Maschine sehr heiß.
kann mir jemand helfen ??

vielen Dank Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Öko Favorit 3430 (45 cm Gerät) bleibt stehen

Ähnliche Themen

AEG Favorit FSB52610Z Wasser läuft aus/über (Wasserstand im Gerät zu hoch?)

AEG GHE623DA2 AEG Favorit Pro Intensiv - Wasser bleibt nach Waschgang stehen, heizt nur manchmal

AEG Öko Lavamat Champions Line SL Programm bleibt bei 67 Minuten stehen

Aeg öko favorit 40860i kein Wasserzulauf

AEG Öko Favorit 6280 i pumpt nicht ab

Oben