AEG ÖKO Favorit 40710 ÖKO Favorit 40710 In der Mehrfachanzei

Diskutiere AEG ÖKO Favorit 40710 ÖKO Favorit 40710 In der Mehrfachanzei im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG ÖKO Favorit 40710 Typenbezeichnung: ÖKO Favorit 40710 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): In der Mehrfachanzeige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Micra

Gast
Hersteller: AEG ÖKO Favorit 40710

Typenbezeichnung: ÖKO Favorit 40710

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): In der Mehrfachanzeige blink die obere und die mittlere Lampe

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


laut Benutzerinformation hat das Wasserschutzsystem angesprochen. Der Zulauf- und Ablaufschlauch ist aber o.k.
Was kann ich tun, damit das Dink wieder läuft?
Gruß aus Köln
Micra
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo Micra,

Riffelschlauch reinigen
Dazu Maschine vorziehen (bei integrierter Maschine vorher noch Bodenleiste raus), linke Seitenwand öffnen und den dickeren Schlauch, der unten von der "Wassertasche" ins Maschineninnere geht ausbauen und reinigen (entfetten)

Für weitere genauere Hilfestellungen die PNC-Nr, F-Nr, etc. durchgeben. Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmen oder auf dem Typenschild


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
M

Micra

Gast
Recht herzlichen Dank für die Information. Ich werde morgen früh das sofort ausprobieren.
Gruß aus Köln
Micra
 
M

Micra

Gast
Recht herzlichen Dank für den Tipp!
Die Maschine läuft wieder wunderbar.
Gruß aus Köln
Micra
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo nochmal,

super und danke für die positive Rückmeldung


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG ÖKO Favorit 40710 ÖKO Favorit 40710 In der Mehrfachanzei

Ähnliche Themen

AEG Favorit 65712 VOIP Heizt nicht mehr

AEG Öko Favorite F3

AEG - Proclean Favorit 91102163A2 Programm unterbricht, Fehler i20

AEG Electrolux ? GHE623CA1 Favorit FD - Nummer : F55510VI0 Das wasser wird nicht mehr warm und die trockenfunktion versagt auch den Dienst (Zusatzinfo

AEG Favorit 55310 Türfedern gerissen

Oben