Das Elektronik-Portal
 

AEG Öko-Favorit 4082i, 45_1, PC704 Fehler C1 - funktioniert

dbach
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 12
Dabei seit: 12 / 2006
Karma: 0
Betreff:

AEG Öko-Favorit 4082i, 45_1, PC704 Fehler C1 - funktioniert

 · 
Gepostet: 02.08.2010 - 14:56 Uhr  ·  #1
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Öko-Favorit 4082i, 45_1, PC704

E-Nummer: PNC 911 234 640 01, S-No. 22064131

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler C1 - funktioniert aber einwandfrei nach erneutem Einschalten

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

leider konnte ich hier in anderen Beiträgen keine wirkliche Lösung für mein Problem finden.

Also, nachdem die Maschine kurz läuft (meiner Meinung nach einwandfrei), wird C1 angezeigt (Problem mit Wasserzulauf). Nach Aus- und Einschalten läuft die Maschine weiter. Das kann innerhalb eines Spülvorganges noch 2-3 Mal vorkommen. Geschrr ist aber am Ende sauber und trocken. Ich hab den Wasseranschluss geprüft, das Sieb vor dem Zulauf am Hahn war frei. Leitungen sind nicht geknickt oder so. Mir ist nur aufgefallen, dass unter dem Schmutzssieb am Boden der Maschine Wasser stehen bleibt - soll das so sein?

Wenn ich die Maschine so laufen lasse, kann sie dann noch weitere Schäden bekommen?

Danke für eure Hilfe.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

AEG, ÖkoFavorit, 4082i, 451, PC704, Fehler, funktioniert