Das Elektronik-Portal
 

AEG Öko_Favorit 4270I-M Abwasser-Pumpe geht nicht

oekofavoriten
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 06 / 2010
Karma: 0
Betreff:

AEG Öko_Favorit 4270I-M Abwasser-Pumpe geht nicht

 · 
Gepostet: 25.06.2010 - 19:54 Uhr  ·  #1
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Öko_Favorit 4270I-M

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Abwasser-Pumpe geht nicht

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Allerseits.
Von den Usern Schiffhexler und Hendrik_85 wurde das Problem, welches ich habe, bereits gelöst:
[url]
[url=https://forum.iwenzo.de/aeg-oeko-favorit-4270i-wasser-nicht-abgepumpt--t33240.html]
[/url]
Bei derm AEG Öko_Favorit 4270I-M blinkt die rote LED "Trocknen", was laut Handbuch auf ein verstopften Ablauf/Siphon hindeutet. Die sind aber kontrolliert und in Ordnung, sodass es vermutlich an der Pumpe liegt. Daher dieselbe Frage wie im genannten Thema:
Wie komme ich am besten an die Pumpe vom AEG Öko_favorit 4270i-m ran?
Da die Antwort in dem Thema nicht hinterlegt wurde, bitte ich um Hilfe an dieser Stelle.

Vielen Dank und viele Grüße,

Frank & Andrea
oekofavoriten
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 06 / 2010
Karma: 0
Betreff:

Re: AEG Öko_Favorit 4270I-M Abwasser-Pumpe geht nicht

 · 
Gepostet: 01.07.2010 - 19:19 Uhr  ·  #2
Niemand da, der mir helfen kann?
Wie komme ich an die Pumpe ran?

Viele Grüße, Frank
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

AEG, ÖkoFavorit, 4270IM, AbwasserPumpe