AEG Öko_Favorit 4270I-M Abwasser-Pumpe geht nicht

Diskutiere AEG Öko_Favorit 4270I-M Abwasser-Pumpe geht nicht im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Öko_Favorit 4270I-M E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Abwasser-Pumpe geht nicht Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

oekofavoriten

Gast
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Öko_Favorit 4270I-M

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Abwasser-Pumpe geht nicht

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Allerseits.
Von den Usern Schiffhexler und Hendrik_85 wurde das Problem, welches ich habe, bereits gelöst:
[url=https://forum.iwenzo.de/aeg-oeko-favorit-4270i-wasser-nicht-abgepumpt--t33240.html]
Bei derm AEG Öko_Favorit 4270I-M blinkt die rote LED "Trocknen", was laut Handbuch auf ein verstopften Ablauf/Siphon hindeutet. Die sind aber kontrolliert und in Ordnung, sodass es vermutlich an der Pumpe liegt. Daher dieselbe Frage wie im genannten Thema:
Wie komme ich am besten an die Pumpe vom AEG Öko_favorit 4270i-m ran?
Da die Antwort in dem Thema nicht hinterlegt wurde, bitte ich um Hilfe an dieser Stelle.

Vielen Dank und viele Grüße,

Frank & Andrea
 
O

oekofavoriten

Gast
Niemand da, der mir helfen kann?
Wie komme ich an die Pumpe ran?

Viele Grüße, Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Öko_Favorit 4270I-M Abwasser-Pumpe geht nicht

Ähnliche Themen

AEG "i20", "Pumpe blockiert", kontinuierliche Abpumpung, kein Spülwasser.

AEG Electrolux EWF 1484 92BBBGA01H E20 trotz neuer Pumpe

AEG Favorit 4270 i-m Programm läuft nicht - Wasser in der M

AEG Favorit Sensorlogik Fehlercode und Summen

AEG Öko_Favorit 4270i Wasser in der Wanne

Oben