AEG öko_favorit 4270i Programmanzeige Trocknen blinkt

Diskutiere AEG öko_favorit 4270i Programmanzeige Trocknen blinkt im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: öko_favorit 4270i E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programmanzeige Trocknen blinkt Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

waki16

Gast
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: öko_favorit 4270i

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programmanzeige Trocknen blinkt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, meine Geschirrspülmaschine ist mitten im Lauf stehen geblieben und in der Programmanzeige blinkt Trocknen. Es stand Wasser in der Bodenwanne, was ich entfernt habe. Der Siphon ist nicht verstopft und aus dem Ablaufschlauch lief nach dem Ablösen etwas Wasser heraus. Ich habe dann die Machine vorgezogen, um den Schlauchlauf zu überprüfen, da ist aber alles in Ordnung. Pumpgeräusche hat sie übrigens nicht mehr gemacht. Kann mir jemand weiter helfen?
 
T

timmi

Benutzer
Registriert
17.02.2008
Beiträge
1.869
Punkte Reaktionen
181
Wissensstand
Elektriker
Hallo
Hast du mal den Schalter auf der Bodenwanne durchgemessen ,oder mal nachgesehen ob der klemmt .
Weiter soll gemessen werden ob die Pumpe angesteuert wird :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG öko_favorit 4270i Programmanzeige Trocknen blinkt

Ähnliche Themen

AEG Öko-Lavamat 73728 update C3 im Display Vorwäsche und Hauptwäsche blinkt

AEG Pro Intensiv Favorit Wasser ständig in Bodenwanne (Schw

AEG FES5260 AZM soll nur abpumpen

AEG 4270I-M Ggf. Fremdkörper in der Absaugpumpe

AEG Favorit 40740 Pumpt nicht mehr ab

Oben