AEG Öko_Favorit 4270i Pumpt nicht ab

Diskutiere AEG Öko_Favorit 4270i Pumpt nicht ab im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Öko_Favorit 4270i E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Pumpt nicht ab Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Blackbird23

Gast
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Öko_Favorit 4270i

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Pumpt nicht ab

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hoi Leute!
Pünktlich zu den Feiertagen hat unser Geschirrspüler den Geist aufgegeben. Seit heute blinkt die Anzeige "Trocknen" und das Gerät pumpt das Wasser nicht ab. Vermute daher ein Problem an der Pumpe. Habe in einem anderen Thread gesehen das Schiffhexler eine Anleitung zu diesem Thema erstellt hat und würde ihn bitte mir diese doch zukommen zu lassen! Wenn jemand anderes was zu dem problem schreiben immer her damit!

Danke schonmal an alle und schöne Feiertage!
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Blackbird23

Willkommen im Forum
Du brauchst Hilfe, wir dafür die Nümmerkes vom Typenschild PCN, F, E

Gruß vom Schiffhexler
:x-mas:
 
B

Blackbird23

Gast
Ok ich hab mal vom Typschild abgeschrieben was ich gefunden habe:

Typ 45 PTQ04
111.514.900LP
PNC 91123436600
S-No 91436855

Hoffe das hilft.
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
*
Es ist was per PN unterwegs.

Gruß vom Schiffhexler#
:x-mas:
 
P

Puschi09

Gast
Hi, ich habe das gleiche Problem, daher jetzt auch meine Frage an Schiffshexler:
Unser Geschirrspüler pumpt auch seit Weihnachten nicht mehr ab. Kannst Du, Schiffshexler, uns dabei wirklich weiter helfen?
Das wäre toll! Es ist jetzt einfach der schlechteste Zeitpunkt für ein kaputtes Elektogerät!!
Typ Bezeichnung Öko Favorit 4270i
PNC 911 234 366 00
So 927/23205

Wir hoffen auf Deine Hilfe, viele Grüße aus dem hohen Norden
Puschi09
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
@ Puschi09

Mach bitte mit deinen Problemen einen eigenen Thread auf, wenn hier noch Fragen gestellt werden, kommt alles durcheinander. Außerdem muss der gleiche Fehler nicht die gleiche Ursache haben. Du kannst deine Eingabe kopieren. Gebe vor allen Dingen die Typennummern an. Du kannst dich auf diesem Thread berufen.
Schiffhexler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Öko_Favorit 4270i Pumpt nicht ab

Ähnliche Themen

AEG F65002IM0P Fehler i20 aber pumpt korrekt ab

AEG ELECTROLUX 911D52-0L Pumpt nur ab

AEG - Elektrolux Lavamat 54400 P 6948 645 Pumpt nicht ab

AEG Favorit 55033 Pumpt nicht richtig ab

AEG Ökoplus 6 911D93-2T Pumpt nicht immer ab , tropft am Bo

Oben