AEG ÖKO_FAVORIT 4270i Wasserschtzsystem springt an? Pumpe lä

Diskutiere AEG ÖKO_FAVORIT 4270i Wasserschtzsystem springt an? Pumpe lä im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: ÖKO_FAVORIT 4270i E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasserschtzsystem springt an? Pumpe läuft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rennix

Gast
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: ÖKO_FAVORIT 4270i

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasserschtzsystem springt an? Pumpe läuft ständig...

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo an alle,

meine Maschine pumpt das Wasser nicht mehr ab. Wasserschutz springt an. Trocknen und Ende blinkt gleichzeitig. Es hat sich Wasser auf dem Bodenblech angesammelt. Hier im Forum gibt es wohl eine Anleitung, wie man das Problem selbst beheben kann. Kann mir das jemand vllt. zukommen lassen?

Danke

rennix
 
-Marc-

-Marc-

Benutzer
Registriert
28.12.2008
Beiträge
503
Punkte Reaktionen
56
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo

Was ist den deiner meinung nach das Bodenblech ?

denn wir reden immer nicht von dem Spülraum !

als erstes muß das wasser da raus und dann mußt Du erstmal die Laugenpumpe auf fremdstofe überprüfen
(die hägt direckt an dem abwasserschlauch)
dann versuch es erst nochmal denn der dürfte ohne das die nicht geht garkein wasser einlassen

Gruß Marc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG ÖKO_FAVORIT 4270i Wasserschtzsystem springt an? Pumpe lä

Ähnliche Themen

Exquisit GGW Handelsgesellschaft GSP 9510.1 Riss am mittigen Schlauch an Wassertasche

AEG Proclean Favorit F45020VI1P undicht Wasserautritt Tür dauer pumpen

AEG Öko Lavamat siehe: AEG Öko Lavamat 76730 Update Pumpe läuft an, Pumpt aber kein Wasser

Privileg 911D92-0L Pumpe Pumpt 2x, danach "Start" "Ende" LEDs blinken

AEG HP044661 startet kurz an (Laugenpumpe) und springt danach gleich auf "Ende"

Oben