Das Elektronik-Portal
 

AEG öko favorit 50600 Wenn ich sie einschalte nimmt pumpt si

feddepeal
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 07 / 2008
Karma: 0
Betreff:

AEG öko favorit 50600 Wenn ich sie einschalte nimmt pumpt si

 · 
Gepostet: 12.07.2008 - 23:12 Uhr  ·  #1
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: öko favorit 50600

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wenn ich sie einschalte pumpt sie ab, aber dan blinkt trocken und sie macht nichts mehr.

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, meine maschiene pumpt beim einschalten ein paar mal ab und wenn sie normal wasser nehmen muß fängt das lämpchen von den programm wo es steht ,und trocknen an zu blinken, wenn man wasser selber einfult spült sie bis zum nägsten abpumpen dan das selbe spiel. :evil:
Schiffhexler
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: OB/NRW
Beiträge: 16299
Dabei seit: 03 / 2006
Karma: 3083
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff:

Re: AEG öko favorit 50600 Wenn ich sie einschalte nimmt pumpt si

 · 
Gepostet: 13.07.2008 - 01:11 Uhr  ·  #2
Moin feddepeal

Willkommen im Forum
Führe zuerst den berüchtigten Eimertest aus. Es kann vorkommen, wenn man den Kran ganz aufdreht, dass der Wasserdruck sich wieder verringert. Darauf auch achten. Evtl. Das Sieb am Aquastop reinigen.
Poste die PCN Nummer vom Typenschild. Rechte Seite am Türrahmen.

Gruß vom Schiffhexler
:twisted:
feddepeal
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 07 / 2008
Karma: 0
Betreff:

Re: AEG öko favorit 50600 Wenn ich sie einschalte nimmt pumpt si

 · 
Gepostet: 16.07.2008 - 18:15 Uhr  ·  #3
Erst mal danke für die antwort Beim eimer test alles ok.Die nummern vom geräd E 911888002- S 111189132- TYP-911N81-8F.Ich hatte das probleem vor 1,5 jahren schon mal da habe ich die maschiene in den keller getragen und angeschlossen und dan ging sie. Da stand sie dan 3 wochen und dan wieder in die küche.Und jetzt wieder was kan das sein? mfg. feddepeal
Antwortsuchender


Beiträge: 2
Registriert: Sa 12 Jul, 2008 23:03
Karma: 0 Benutzer bewerten
Wissensstand: Blutiger Anfänger
Private NachrichtE-Mail
schreibtisch
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 08 / 2008
Karma: 0
Betreff:

Re: AEG öko favorit 50600 Wenn ich sie einschalte nimmt pumpt si

 · 
Gepostet: 14.08.2008 - 12:36 Uhr  ·  #4
Hallo Zusammen,

ich habe dasselbe Problem mit meiner AEG ÖKO_FAVORIT 50600 :( Seit gestern kommt immer die Fehlermeldung, die oben bereits beschrieben wurde.
Leider habe ich hier im Forum keine Antwort gefunden.
E-Nr.: 911 888 002; F-Nr. 120 700 73
Wer hat eine Idee?

Vielen Dank im voraus!

schreibtisch
flumer
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hessen
Alter: 53
Beiträge: 9183
Dabei seit: 05 / 2006
Karma: 1790
Wissensstand: Elektriker
Betreff:

Re: AEG öko favorit 50600 Wenn ich sie einschalte nimmt pumpt si

 · 
Gepostet: 14.08.2008 - 12:42 Uhr  ·  #5
Hallo schreibtisch,

öffne dazu bitte einen neuen Beitrag, kopiere ggf. den Inhalt hinein

dieser wird gesperrt

Gruß flumer
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

AEG, öko, favorit, 50600, Wenn, einschalte, nimmt, pumpt