AEG Öko_Favorit 50850i AEG Öko Favorit macht Geräusche beim

Diskutiere AEG Öko_Favorit 50850i AEG Öko Favorit macht Geräusche beim im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Öko_Favorit 50850i E-Nummer: PNC 911 234 512 02 S.-No 148 73 580 Typ 45_1 PCV 04 kurze Fehlerbeschreibung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fahrer2007

Benutzer
Registriert
08.12.2007
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Öko_Favorit 50850i

E-Nummer: PNC 911 234 512 02 S.-No 148 73 580 Typ 45_1 PCV 04

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): AEG Öko Favorit macht Geräusche beim Spülvorgang nach wechseln vom Ablaufschlauch

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Morgen, also ich habe folgendes Problem mit meinem Geschirspüler.
Nachdem vor 2 Tagen die Pumpe weiterlief und im Display C3 angezeigt wurde habe ich das Gerät demontiert.

Ergebnis : Ablaufschlauch hatte ein kleines Loch und somit war die Bodenwanne voller Wasser. Da dieser Schlauch relativ nahe an einer Pumpe herläuft sah es so aus als ob diese Pumpe das Loch da reingebohrt hat.

Also neuen Schlauch gekauft, eingesetzt. Da alles sehr eng ist und ich nicht gerade die kleinsten Finger habe rutschte mir hinten ein kleiner Gummischlauch ab. Den habe ich wieder drangesetzt. Es war der Gummischlauch der die dicke weiße angeklebte Leitung die hinten auf dem Geräterücken befestigt ist.

Gerade machte ich einen Probelauf, er spült zwar ist aber relativ laut bzw. bei jeder Umdrehung ( ich denke mal der Spülarme ) brummt es dabei.

Welches Bauteil könnte dies sein ??? Sobald er abpumpt sind keine geräusche mehr vorhanden und hört sich wie gewohnt an.

Wäre nett wenn jemand hier einen Tipp für mich hätte.
 
F

Fahrer2007

Benutzer
Registriert
08.12.2007
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Hat jemand nen Tipp ??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Öko_Favorit 50850i AEG Öko Favorit macht Geräusche beim

Ähnliche Themen

AEG Öko Favorit F4082ID, Maschine brummt, läuft aber nicht an

AEG Öko Favorit Sensorlogie macht keinen Muks mehr

AEG ÖKO Favorit Sensorlogik Wasserzufuhr Magnetventil

AEG ÖKO Favorit 4270I-M Wasser pumpt nicht ab

AEG Favorit ACTIVE AA Wasserschutzsystem, wie Gehäuse öffn

Oben