AEG Öko_Favorit 5270VI Geschirrspüler problem

Diskutiere AEG Öko_Favorit 5270VI Geschirrspüler problem im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: 45 XSB 04 111.517 300.LP Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hansi01

Gast
Hersteller: AEG
Typenbezeichnung: 45 XSB 04 111.517 300.LP
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo

Ich habe einen AEG Öko_Favorit 5270VI sensorlogic Geschirrspüler und folgendes Problem.

Als ich das Gerät gerade anmachen wollte, leuchtete nur die "Power" Anzeige, jedoch konnte ich keine Temperatur einstellen.

Nachdem ich etwas gewartet hatte um es nochmal zu versuchen leuchtete nichts mehr. Die Klappe für den Tab ging auf und die Maschine piepte durchgängig (hört sich an wie eine Kassette die etwas leiert).

Wenn ich nochmal versuch sie anzumachen öffnet sie immer wieder die Klappe für den Tab und piept durchgängig.

Woran könnte das liegen?

Falls benötigt wird hier noch die PNC Nummer:

911 234 321 00

und die Seriennummer:

913/30072

Ich bin für jede Hilfe dankbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Öko_Favorit 5270VI Geschirrspüler problem

Ähnliche Themen

AEG Spülmaschine ÖKO_FAVORIT 4230i/4230 U Wasser läuft ni

AEG Favorit 43060i 45_2 PBO 04

AEG AEG ÖKO Favorit 60750 VI Hauptschutzschalter fliegt nac

AEG ÖKO_Favorit 5470i Pumpt dauernd ab

AEG ÖKO_FAVORIT 40700 Fehler: Trocknen-Lampe Blinkt - Ablauf

Oben