AEG Öko favorit 5450 VI Erst Dauerpumpen und jetzt nicht

Diskutiere AEG Öko favorit 5450 VI Erst Dauerpumpen und jetzt nicht im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Öko favorit 5450 VI E-Nummer: 911725060 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Erst Dauerpumpen und jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

raysa

Neuling
Registriert
27.07.2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Öko favorit 5450 VI

E-Nummer: 911725060

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Erst Dauerpumpen und jetzt nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, nachdem ich ein ständiges Dauerpumpen, auch nach Abschalten des Gerätes hatte, öffnete ich das Schutzblech und trocknete die Bodenwanne. Nach wieder einschalten der Sicherung ist das Dauerpumpen weg, allerdings geschieht nichts mehr. Das Licht leuchtet und wenn man den Powerknopf drückt, schaltet auch ein aber sonst keine weitere Reaktion. Nicht mal auf Programmkorrektur reagiert sie.
Danke für eure Antworten. Bin echt verzweifelt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Öko favorit 5450 VI Erst Dauerpumpen und jetzt nicht

Ähnliche Themen

AEG Favorit Öko Plus VI heizt nur im Kurzprogramm

AEG Öko Lavamat 7450 UPDATE (L7450) Fehler E54 nach Geräus

AEG Geschirrspüler Favorit 64080 VI Warmwasserzulauf stakka

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

Aeg Favorit 86950 VI Heizt und trocknet nicht

Oben