AEG Öko_Favorit 54750 I 911N72-6F Wasser nicht abgepumpt

Diskutiere AEG Öko_Favorit 54750 I 911N72-6F Wasser nicht abgepumpt im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Öko_Favorit 54750 I Typenbezeichnung: 911N72-6F E-Nummer: 911796005 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasser nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chris610

Neuling
Registriert
03.12.2010
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG Öko_Favorit 54750 I

Typenbezeichnung: 911N72-6F

E-Nummer: 911796005

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasser nicht abgepumpt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Zusammen,
wir haben eine Geschirrspüllmaschine (Aeg Öko_Favorit 4270i) die plötzlich das Wasser nicht mehr abpumpen will. Wasser steht ca. 2cm über Metallsieb. Das Programm und die Stufe "Trocknen" blinken. Siphon ist sauber, es könnte also ein Fremdkörper die Pumpe blockieren. Wie komme ich an die Pumpe ran?
Habe hier schon mehrfach von einer Anleitung gelesen, könnte ich diese auch bekommen?

Hier noch die F-Nr.: 030449991

Gruß
Harald

Schon mal DANKE!
Gruß
Christoph
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin chris610 (Harald / Christoph -?)

Willkommen im Forum
Du bekommst eine PN

Gruß vom Schiffhexler
:x-mas:
 
U

ukringe

Neuling
Registriert
18.07.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo, wäre es möglich, diese PN auch zu bekommen? Ich habe hier gerade genau das gleiche Problem und würde es gerne beseitigen, wenn möglich.

Schon mal vielen Dankum Voraus...
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin ukringe

Willkommen im Forum
ukringe per PN schrieb:
wir haben eine Geschirrspüllmaschine (Aeg Öko_Favorit 4270i) die plötzlich das Wasser nicht mehr abpumpen will. Wasser steht ca. 2cm über Metallsieb. Das Programm und die Stufe "Trocknen" blinken. Siphon ist sauber, es könnte also ein Fremdkörper die Pumpe blockieren. Wie komme ich an die Pumpe ran?
Habe hier schon mehrfach von einer Anleitung gelesen, könnte ich diese auch bekommen?
Du bekommst eine PN
Wenn das nicht klappt, dann bitte in keine bestehenden Threads posten, um die Übersicht zu bewahren.
Mach bitte mit deinen Problemen einen eigenen Thread auf, sonst kommt hier alles durcheinander.
Gebe vor allen Dingen die Typennummern an (F / PCN (9 stellig+xx).
Dieser Thread ist gesperrt.

Gruß vom Schiffhexler
:P

PS: Im Internet redet man sich mit das vertraute DU an, nicht mit VON und SIE (nur so nebenbei).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Öko_Favorit 54750 I 911N72-6F Wasser nicht abgepumpt

Ähnliche Themen

AEG F55010W0 Favorit - Pro Intesiv Fehler I 20: Wasser wird wohl nicht abgepumpt. Siebe gereinigt; an die Pumpe komme ich nicht ran.

AEG F65002IM0P Fehler i20 aber pumpt korrekt ab

AEG Öko Lavamat 76730 Update Pumpe läuft an, Pumpt aber kein Wasser

AEG T59880 Wasser wird nicht abgepumpt

AEG "i20", "Pumpe blockiert", kontinuierliche Abpumpung, kein Spülwasser.

Oben