AEG Öko Favorit 8081 E Sensorlogic Fehlermeldung CO ( Keine

Diskutiere AEG Öko Favorit 8081 E Sensorlogic Fehlermeldung CO ( Keine im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Öko Favorit 8081 E Sensorlogic E-Nummer: 911.237.022 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlermeldung CO (...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dabrutzla

Benutzer
Registriert
12.06.2010
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Öko Favorit 8081 E Sensorlogic

E-Nummer: 911.237.022

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlermeldung CO ( Keine Datenübertragung

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Ja, in Papierform


Liebe Forumsleser,
bei meinem GS kommt die Fehlermeldung CO (Datenübertragung zwischen Eingabe- und Leistungselektronik gestört). Maschine läuft ca. 10 Minuten einwandfrei und schaltet dann plötzlich in den Fehlermodus. Drücken auf den entspr. Knopf führt zu keinem Ergebnis, d.h. GS läuft nicht wieder an. Habe bereits alle Steckverbindungen an der Eingabeelektronik, sowie an der Steckerleiste überprüft. Alle Pumpen arbeiten, auch der Heizstab wird warm. Löschen des Fehlerspeichers bringt auch keine Lösung. Über Lösungsvorschläge aus dem Vorum bin ich sehr dankbar, oder vielleicht hat noch jemand eine entspr. Platine
Gruß Jürgen
 
D

dabrutzla

Benutzer
Registriert
12.06.2010
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
dabrutzla schrieb:
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Öko Favorit 8081 E Sensorlogic

E-Nummer: 911.237.022

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlermeldung CO ( Keine Datenübertragung

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Ja, in Papierform


Liebe Forumsleser,
bei meinem GS kommt die Fehlermeldung CO (Datenübertragung zwischen Eingabe- und Leistungselektronik gestört). Maschine läuft ca. 10 Minuten einwandfrei und schaltet dann plötzlich in den Fehlermodus. Drücken auf den entspr. Knopf führt zu keinem Ergebnis, d.h. GS läuft nicht wieder an. Habe bereits alle Steckverbindungen an der Eingabeelektronik, sowie an der Steckerleiste überprüft. Alle Pumpen arbeiten, auch der Heizstab wird warm. Löschen des Fehlerspeichers bringt auch keine Lösung. Über Lösungsvorschläge aus dem Vorum bin ich sehr dankbar, oder vielleicht hat noch jemand eine entspr. Platine
Gruß Jürgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Öko Favorit 8081 E Sensorlogic Fehlermeldung CO ( Keine

Ähnliche Themen

AEG Electrolux ,Favorit, Sensorlogic 911D63 - 2T Fehlermeldung 30

AEG Öko Favorit F4082ID, Maschine brummt, läuft aber nicht an

AEG Favorit Sensorlogic F650052IM Fehler 20/zieht kein Wasse

AEG Favorit Sensorlogic F3in1 Fehlerspeicher löschen

AEG Öko Favorit 60850i-M Fehlermeldung C1 während Spülpro

Oben