AEG Öko Favorit 80950 schaltet bei hitze ab

Diskutiere AEG Öko Favorit 80950 schaltet bei hitze ab im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Öko Favorit 80950 E-Nummer: 95023156 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): schaltet bei hitze ab Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chevy

Benutzer
Registriert
11.02.2007
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Öko Favorit 80950

E-Nummer: 95023156

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): schaltet bei hitze ab

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, mein Geschirrspüler schaltet sich bei den 65° und 70° Programme ab sobald es im Inneren heiß hergeht. Mit den Programmen darunter wäscht der Geschirrspüler bis zum Ende. Wen er sich abschaltet ist alles finster, es leuchtet keine Leuchtdiode und auch das Display zeigt keinen Fehlercode. Bei geschlossener Tür dauert es eine Zeit bis er sich wider einschalten lässt, wen man die die Türe hingegen öffnet lässt er sich sofort wieder einschalten. Ich habe den Temperaturfühler in der Türe in Verdacht. Könnte es auch sein das der Geschirrspüler wirklich zu heiß aufheizt.

MfG chevy
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin chevy

Du brauchst Hilfe, wir dafür die Nümmerkes vom Typenschild F / PCN (9 stellig + XX), E
E-Nummer: 95023156 - stimmt nicht, muss mit 911....... anfangen
Bitte deinen Wissensstand = LINK nachtragen

Gruß vom Schiffhexler
:P
 
C

chevy

Benutzer
Registriert
11.02.2007
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hallo, der neue Wissensstand.

Typ 45 NMI 04
111 5 5 14.LP
PNC 91123446500
S-No 95023100

MfG chevy
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
*
Lesen den Fehler aus, du bekommst eine PN. Teile den Fehler dann hier mit.

Gruß vom Schiffhexler
:P
PS: Wissensstand ist ein LINK, bitte draufklicken und lesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Öko Favorit 80950 schaltet bei hitze ab

Ähnliche Themen

AEG ÖKO Favorit sensorlogic Schaltet sich ab (keine Anzeige) wenn im Inneren warm wird

AEG L76265TL3 WM startet automatisch und bricht Programm ab

AEG Pro Intensiv Favorit Wasser ständig in Bodenwanne (Schw

AEG Favorit 88012IM Geschirrspülertüre undicht

AEG Favorit 50KVI1P I20 - nur ab und zu

Oben