AEG ÖKO_Favorit macht keinen Mucks mehr...

Diskutiere AEG ÖKO_Favorit macht keinen Mucks mehr... im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: TYP 45 xsc 04 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

anka.m.

Gast
Hersteller: AEG
Typenbezeichnung: TYP 45 xsc 04
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

mein GS hat keine Lust mehr... Habe sie heute angestellt, nach ca. 15 Sek. hat sie kein Geräusch mehr gemacht. Habe sie aufgemacht, wollte neu starten... nix geht mehr.
Wenn ich jetzt anschalte leuchtet 65°, wenn ich sie dann zumache zum starten tut sich nix, dann mache ich wieder auf und nichts mehr leuchtet.

... oder es leuchtet 65° und Bio 50 gleichzeitig ...

Ist das vielleicht ein Fehlercode? natürlich finde ich ja auch die Anleitung nicht mehr...

Vielen Dank für die Hilfe und schöne Grüße

Anka
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo Anka,

bitte für eine genauere Hilfestellung die PNC-Nr, F-Nr, etc. durchgeben.
Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmen oder auf dem Typenschild


Gruß flumer

Bitte https://forum.iwenzo.de/karma-funktion-forum--t17565.html Beachten !
_____________________________________________________________
ACHTUNG !
Durch unsachgemäßes Vorgehen kann man sich selbst und andere in Lebens-
gefahr bringen. Die Anwendung meiner Tipps geschehen auf eigene Verant-
wortung. Für Schäden und Folgeschäden übernehme ich daher keine Haftung.
Vor allen Arbeiten am geöffneten Gerät immer den Gerätenetzstecker ziehen,
sowie Vorschriften gemäß VDE 0100/0701/0702 und BGV-A3 beachten.
Bei fehlenden elektrotechnischen Kenntnissen wird empfohlen eine Elektrofach-
kraft, bzw. einen Fachmann mit geeigneten Prüfmitteln zu beauftragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG ÖKO_Favorit macht keinen Mucks mehr...

Ähnliche Themen

AEG Lavatherm TC12H6DHP Nach Fehler E50 keine Funktion

Privileg (AEG?) 5140 (8474) Wäscht nicht mehr. Evtl. Code gelöscht? Fehlerspeicher auslesen/löschen

AEG Lavatherm Nach Fehler E50 keine Funktion

AEG Öko Lavamat 7450 UPDATE (L7450) Fehler E54 nach Geräus

AEG Favorit Sensorlogic F44060 VI Alle LED's blinken

Oben