AEG Öko Favorit mit Fehlermeldung

Diskutiere AEG Öko Favorit mit Fehlermeldung im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Öko Favorit Typenbezeichnung: 54700 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Klefi

Gast
Hersteller: AEG Öko Favorit
Typenbezeichnung: 54700
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Profi (Meister, Diploming., DR)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem mit meiner gebraucht erstandenen Spülmaschine von AEG.
Nach dem Einschalten und dem Auswählen des Programmes wird folgender Fehlercode angezeigt:

-gleichzeitiges Blinken der Leuchte des ausgewählten Programmes und der Leuchten Vorspülen und Spülen.

Da ich leider keine Bedienungsanleitung zu dem Gerät habe, wäre ich über Hilfe sehr dankbar.

Gruß Stephan

Nachtrag: Habe aus Versehen Wissensstand Meister angegeben, das bin ich zwar, aber nicht in dem Fach............
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Öko Favorit mit Fehlermeldung

Ähnliche Themen

AEG Öko Favorite F3

AEG Geschirrspüler Öko - Favorit F30660IM Aquastopp hat angeschlagen nachdem der Filter verstopft war. Bitte um Tastenfolge für RESET

AEG Öko Lavamat 74640 Update Programmwahlschalter defekt / fehlerhaftes Verhalten

AEG Oeko Favorit Sensorologic 8180 Fehlercode F3 & F4 zum wiederholten Mal

AEG 66850L Abbruch ohne Fehlermeldung

Oben