AEG Öko-Favorit Sensorlogic 4270 I-M Trocknen blinkt

Diskutiere AEG Öko-Favorit Sensorlogic 4270 I-M Trocknen blinkt im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Öko-Favorit Sensorlogic 4270 I-M E-Nummer: PNC 911 234 366 00 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trocknen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kassandra307

Neuling
Registriert
15.06.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Öko-Favorit Sensorlogic 4270 I-M

E-Nummer: PNC 911 234 366 00

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trocknen blinkt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Liebe fleißige Forumshelfer,

meine Spüler streikt leider und bleibt am Ende des Programms bei "Trocknen" blinkend stehen. Wenn ich ihn abstelle und aufmache ist das ganze Wasser nicht abgepumpt, sodass ich es manuell abschöpfen muss.

Den Forumseinträgen nach ist das ein bekannter Fehler und es wäre wunderbar, wenn mir jemand (Schiffhexler?) den Ausbauplan für die Absaugpumpe zukommen lassen. Ich werde dann mit männlicher Unterstützung aus dem Bekanntenkreis hoofentlich in der Lage sein, das gute Stück wieder zu reparieren.

Vielen Dank schon einmal im Voraus!

LG
Kassandra
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Öko-Favorit Sensorlogic 4270 I-M Trocknen blinkt

Ähnliche Themen

AEG FAVORIT 4270 I-M Pumpt nicht ab

AEG Öko Favorit F4082ID, Maschine brummt, läuft aber nicht an

AEG Favorit 4270 I-B Reinigungsmittelbehälterklappe öffnet

AEG Öko Favorit 60850i-M Fehlermeldung C1 während Spülpro

AEG Favorit 4270 I-M Tür fällt runter

Oben