AEG Öko Favorit Sensorlogic 60850I-M Gebläse funktioniert ni

Diskutiere AEG Öko Favorit Sensorlogic 60850I-M Gebläse funktioniert ni im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Öko Favorit Sensorlogic 60850I-M E-Nummer: PNC 911 234 499 00 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gebläse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

smart321

Benutzer
Registriert
25.05.2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Öko Favorit Sensorlogic 60850I-M

E-Nummer: PNC 911 234 499 00

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gebläse funktioniert nicht (Trocknen)

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Nachdem meine erste Forumsanfrage ein voller Erfolg war (Danke :occasion5: ), bin ich nun motiviert ... einen weiteren Fehler unseres Geschirrspülers anzugehen.

Das Gebläse

Vorn an der Bedienblende ist ein Lüftungsgitter.

Normal kommt hier in den letzten ca. 20 min. "heiße Luft" raus.

Seit einiger Zeit ist dem nicht mehr so.
In der Maschine ist es nach wie vor Heiß, jedoch ist dass Geschirr nicht mehr so Trocken ... es ist teilweise doch deutlich Wasser auf z.B. Gläserboden.

Nun vermute ich mal das in dem Geschirrspüler ein Gebläse ist welches nicht mehr funktioniert. ::wink:

Was können die Ursachen sein ?

- Verstopft/Blockiert ?
- kalte Lötstelle ?
- einfach Defekt ?
- ... ?

Wie kann man/ich dies beheben ?

Vorab herzlichen Dank
 
S

schrauber

Benutzer
Registriert
24.03.2008
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
8
Hallo,Hinter dem Gitter ist ein Gebläse mit einen Schalter der den Luftaustritt regelt,Et.Nr.89 9646 40 27-53/2 Preis 55€ plus Mwst.Bezeichnung Ventil/Luft bei AEG.Siehe http://www.aeg.de/Shop/Ersatzteil_Shop/ ... omponenten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Öko Favorit Sensorlogic 60850I-M Gebläse funktioniert ni

Ähnliche Themen

AEG Favorit FSB52610Z Wasser läuft aus/über (Wasserstand im Gerät zu hoch?)

Aeg öko favorit 40860i kein Wasserzulauf

AEG Pro Intensiv Favorit Wasser ständig in Bodenwanne (Schw

AEG Öko Favorit F4082ID, Maschine brummt, läuft aber nicht an

AEG Öko Favorit 5080-W Gebläse Trocknung defekt

Oben