AEG öko-favorit sensorlogic Fehlercode C21?

Diskutiere AEG öko-favorit sensorlogic Fehlercode C21? im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: öko-favorit sensorlogic E-Nummer: PNC 911 234 640 01 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlercode C21...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dbach

Benutzer
Registriert
20.12.2006
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: öko-favorit sensorlogic

E-Nummer: PNC 911 234 640 01

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlercode C21?

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Mitten im Spülvorgang stoppt die Maschine mit der Fehlermeldeung C21. In der Anleitung finde ich nur Fehler C1 und C2.
Weiß jemand was C21 bedeutet? Vielen Dank.
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin dbach

Der Fehler ist nicht gelistet, nur bis C9,CA usw. Hat der GS aufgeheizt? Pumge er ab?
Bescheibe mal, was das Gerät evtl. noch macht.
Trage bitte auch deinen Wissensstand = LINK nach.

Gruß vom Schiffhexler
:P
 
D

dbach

Benutzer
Registriert
20.12.2006
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo Schiffhexler,

danke für deine Antwort. Aaaalso - ich hab die Maschine einfach nochmals angestellt, dann lief sie durch, klang aber, als würde sie nicht genug Wasser bekommen. Anschließend habe ich alle Siebe/Spülarme richtig gereinigt und mit Maschinenreiniger nochmals leer laufen lassen. Dabei lief sie wieder ohne Probleme, wurde auch richtig heiß etc. Ich hoffe, das war's mit dem Spuk. Mich würde aber dennoch interessieren, was Fehler 21 bedeutet. Kann man irgendwie den Fehlerspeicher auslesen?

Gruß

dbach
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG öko-favorit sensorlogic Fehlercode C21?

Ähnliche Themen

AEG 64530 Maschine „bleibt hängen“

AEG Favorit Sensorlogic F35020IM 911 D53-0L Blinkt, kein Wasser

AEG Favorit Sensorlogic Fehlercode 20 pumpt nicht ab

AEG F64070VI Fehlercode 030, Wasser in Bodenwanne - Enthärtung?

Aeg Spülmaschine Favorit sensorlogic F 88080 IM Wasser läuft aus dem Wasserhärtestufenwähler

Oben