Das Elektronik-Portal
 

AEG öko-favorit sensorlogic Fehlercode C21?

dbach
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 12
Dabei seit: 12 / 2006
Karma: 0
Betreff:

AEG öko-favorit sensorlogic Fehlercode C21?

 · 
Gepostet: 21.04.2010 - 07:57 Uhr  ·  #1
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: öko-favorit sensorlogic

E-Nummer: PNC 911 234 640 01

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlercode C21?

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Mitten im Spülvorgang stoppt die Maschine mit der Fehlermeldeung C21. In der Anleitung finde ich nur Fehler C1 und C2.
Weiß jemand was C21 bedeutet? Vielen Dank.
Schiffhexler
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: OB/NRW
Beiträge: 16739
Dabei seit: 03 / 2006
Karma: 3170
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff:

Re: AEG öko-favorit sensorlogic Fehlercode C21?

 · 
Gepostet: 21.04.2010 - 16:04 Uhr  ·  #2
Moin dbach

Der Fehler ist nicht gelistet, nur bis C9,CA usw. Hat der GS aufgeheizt? Pumge er ab?
Bescheibe mal, was das Gerät evtl. noch macht.
Trage bitte auch deinen Wissensstand = LINK nach.

Gruß vom Schiffhexler
:P
dbach
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 12
Dabei seit: 12 / 2006
Karma: 0
Betreff:

Re: AEG öko-favorit sensorlogic Fehlercode C21?

 · 
Gepostet: 21.04.2010 - 16:43 Uhr  ·  #3
Hallo Schiffhexler,

danke für deine Antwort. Aaaalso - ich hab die Maschine einfach nochmals angestellt, dann lief sie durch, klang aber, als würde sie nicht genug Wasser bekommen. Anschließend habe ich alle Siebe/Spülarme richtig gereinigt und mit Maschinenreiniger nochmals leer laufen lassen. Dabei lief sie wieder ohne Probleme, wurde auch richtig heiß etc. Ich hoffe, das war's mit dem Spuk. Mich würde aber dennoch interessieren, was Fehler 21 bedeutet. Kann man irgendwie den Fehlerspeicher auslesen?

Gruß

dbach
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

AEG, ökofavorit, sensorlogic, Fehlercode, C21