AEG Öko Favorit Stecker DLE durchgebrannt

Diskutiere AEG Öko Favorit Stecker DLE durchgebrannt im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Öko Favorit E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Stecker DLE durchgebrannt Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rundbogenflansch

Gast
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Öko Favorit
E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Stecker DLE durchgebrannt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

ich habe einen Geschirrspüler von AEG (genaue Bezeichnung ist mir jetzt nicht bekannt) bei dem ist am Durchlauferhitzer der Stecker durchgebrannt.

Ich wollte nun fragen, ob ich an den blauen Anschlussleitungen einfach Kabelschuhe draufcrimpen kann und die dann so an den Anschluss des DLE klemmen kann und dann wieder alles gefahrlos funktioniert, oder ob in dem Stecker noch irgendeine Schutzbeschaltung war (was Varistor, PTC, was weiß ich) auf die ich achten müsste.

Wäre schön, wenn mir hier jemand helfen könnte :)
 
R

Rundbogenflansch

Gast
So, jetzt habe ich auch die Daten vom Typenschild. Vielleicht kann mir ja jetzt jemand weiterhelfen:

AEG 76082 i (oder1)w typ 45_1
PCo 04
230 V
50Hrtz
2200w
10 amp
PNc 91123464400
s-no 13135192

Es wäre echt spitze!

Doppelposting gesperrt
Schiffhexler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Öko Favorit Stecker DLE durchgebrannt

Ähnliche Themen

AEG Favorit Proclean XXL Type: 911D2162A2 Gestern noch im Einsatz heute komplett Stromlos/ Dunkel

Aeg öko favorit 40860i kein Wasserzulauf

AEG Öko Favorit Sensorlogie macht keinen Muks mehr

AEG Favorit Öko Plus VI heizt nur im Kurzprogramm

AEG AEG ÖKO Favorit 60750 VI Hauptschutzschalter fliegt nac

Oben