AEG Öko Favorit Tab löst sich nicht auf

Diskutiere AEG Öko Favorit Tab löst sich nicht auf im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Öko Favorit E-Nummer: im Moment nicht zur Hand kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Tab löst sich nicht auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

steschu

Gast
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Öko Favorit

E-Nummer: im Moment nicht zur Hand

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Tab löst sich nicht auf

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Bei meiner gebrauchten Spülmaschine liegt immer nach dem Spülvorgang das Tab, das ich vorher in die Kammer gelegt habe, im Innenraum der Maschine. Warum löst es sich während des Spülens nicht auf, das sollte es doch eigentlich tun.
Wer weiß einen Rat? Muss man vielleicht bei 45er Spülmaschinen Pulver benutzen? Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass es daran liegt, oder? Hoffe, mir kann hier jemand helfen.
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo steschu,

auch hier gilt leider:

Bitte für eine genauere Hilfestellung die PNC-Nr, F-Nr, etc. durchgeben.
Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmen oder auf dem Typenschild

Prüf auch erst mal, ob die Maschine heizt. Dazu ca. 20 - 30 min. nach Programmstart und anschließendem Türöffnen prüfen, ob ein ordentlicher Dampfschwall austritt.


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
S

steschu

Gast
Hallo,
danke für die Antwort. Ich werde nachher gleich mal ausprobieren, ob sie heiß wird. Die Nummer gebe ich dann auch durch, sobald ich zu Hause bin und den Test gemacht habe. Viele Grüße
 
S

steschu

Gast
Also, ich habe jetzt nach den Nummern geschaut, sie lauten:
E-Nr.: 911725068, F-Nr.: 026235263.

Die Maschine heizt, ich habe den Test durchgeführt.

Könnte es evtl. daran liegen, dass ich das Bio-Programm benutzt habe?

Danke im voraus und Gruß
 
-Marc-

-Marc-

Benutzer
Registriert
28.12.2008
Beiträge
503
Punkte Reaktionen
56
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo

das liegt bestimmt daran und wahrscheinlich ist auch kein Salz drin oder ?

Gruß Marc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Öko Favorit Tab löst sich nicht auf

Ähnliche Themen

AEG FAVORIT 50 PROCLEAN, Mod: FAV50EIMOP, Type: 911D2162A2 Fehler i20 trotz vollständigem Abpumpen

AEG Öko Lavamat: EH0, immer häufiger bis ausschließlich

AEG Öko Lavamat 6250 schleudert manchmal nicht

AEG Favorit Schlieren... richtige "Einstellung" vo

AEG Öko Favorit F4082ID, Maschine brummt, läuft aber nicht an

Oben