Das Elektronik-Portal
 

AEG Öko Favorit Wie wird die eigene Dekorplatte an den Einb

Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

AEG Öko Favorit Wie wird die eigene Dekorplatte an den Einb

 · 
Gepostet: 21.02.2008 - 07:32 Uhr  ·  #1
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Öko Favorit

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wie wird die eigene Dekorplatte an den Einbauspüler montiert und welche Montageteile werden benötigt?

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
mein alter Siemens Geschirrspüler hat nach 18 Jahren den Geist aufgegeben (Einbaugerät).
Ich habe gestern einen gebr. AEG Öko Favorit gekauft (Einbaugerät ohne Dekorplatte. Nun will ich die Dekorplatte an den Geschirrspüler anbringen. Die Montageteile wurden für den gebr. Spüler nicht mitgeliefert. Wie bringe ich die Dekorplatte an den Spüler? Welche Teile benötige ich hierzu? Wo bekomme ich die ? Wie wird montiert?
Im voraus vielen Dank.
Gruß: R.R.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

AEG, Öko, Favorit, Wie, eigene, Dekorplatte, Einb