AEG öko-Lavamat 47239 Installationprobleme

Diskutiere AEG öko-Lavamat 47239 Installationprobleme im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: öko-Lavamat 47239 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Installationprobleme Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

angei1

Gast
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: öko-Lavamat 47239

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Installationprobleme

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
ich hoffe es ist irgendjemand da, der sich evtl. auskennt!
Haben heute die Maschine bekommen und wollten sie gerade einschalten. Nun geht sie gleich los, ohne das man Start gedrückt hat und es erscheint die Fehlermeldung EFO. was ja laut Beschreibung heißt, dass der Wassezulaufschutz aktiviert wurde(wie auch immer das möglich gewesen ist, war ja noch nie in Gebrauch...) Nun ist WE(war ja klar) und keiner da im Kundenservice den man Fragen kann. Können wir das Problem evtl auch alleine beheben?????
Ich Danke schonmal!
 
betz

betz

Benutzer
Registriert
07.05.2010
Beiträge
1.269
Punkte Reaktionen
151
Wissensstand
Elektriker
Hallo angei1,
da wurde wahrscheinlich der Boden der Waschmaschine beim Transport beschädigt so das der Schwimmerschalter
jetzt ausgelöst hat.Du hast 14 Tage Umtauschrecht lass dir eine neue bringen .
gruss betz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG öko-Lavamat 47239 Installationprobleme

Ähnliche Themen

AEG Öko Lavamat Update Verschlusshaken abgebrochen, wie kann ich den neuen einbauen, gibt es hierfür einen Reparatur-Plan

AEG Öko Lavamat 9200 - Typ 44 OKR 01 - 645.257.550.LP - KD 605.648 053- Schaltelektronik brennt durch

AEG Öko-LAVAMAT 72520 update Fehlermeldung C9

AEG Öko Lavamat 76730-W Update Die Maschine läuft nicht an - Fehler E34

AEG Öko-Lavamat 73728 update C3 im Display Vorwäsche und Hauptwäsche blinkt

Oben