AEG Öko Lavamat 64600 Programmschalter läuft durch ohne dass

Diskutiere AEG Öko Lavamat 64600 Programmschalter läuft durch ohne dass im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Öko Lavamat 64600 E-Nummer: 914001101 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programmschalter läuft durch ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BVB09

Benutzer
Registriert
04.09.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Öko Lavamat 64600

E-Nummer: 914001101

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programmschalter läuft durch ohne dass Wasser einläuft.

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


In die Maschine wird kein Wasser eingespült und der Programm-Drehknopf schaltete sich einfach so durch, ohne dass was passierte. Ich habe nun den Einspülkasten mit der Wasserweiche und dem Einlassventil demontiert. Dabei sind mir die Zahnräder durcheinandergekommen, die den Wassereinfluß regeln. Ich wäre schon froh, wenn mir einer sagt wie ich die Weiche und die Zahnräder einstellen muss, um wenigstens den Hauptwaschgang aktivieren zu können (mehr brauche ich eh nicht).

Schon mal vielen Dank im Voraus.

MFG
Michael
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin BVB09 Michael

Willkommen im Forum
Wenn du nur Hauptwäsche brauchst, dann nehme die Räder raus und stelle die Einspüldüse (Achse) dementsprechend.
Versuchen kannst du es, du bekommst eine PN.
Wenn das nicht klappt, dann brauchst du eine neue WW, schau mal hier rein: Ersatzteilland, die haben günstige.
Wenn du eine neue WW einbauen möchtest, hier steht die Anleitung: LINK

Gruß vom Schiffhexler
:P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Öko Lavamat 64600 Programmschalter läuft durch ohne dass

Ähnliche Themen

AEG AEG Öko lavamat 86820 update Zahnradstellung

aeg ökö lavamat 64600 knacken im ww

AEG Öko Lavamat siehe: AEG Öko Lavamat 76730 Update Pumpe läuft an, Pumpt aber kein Wasser

AEG Lavamat 74520 Öko update Wasserweiche Zahnradstellung

AEG Öko Lavamat 72610 Wasserweiche defekt

Oben