AEG Öko_Lavamat 6955 sensorlogic Läuft nicht an

Diskutiere AEG Öko_Lavamat 6955 sensorlogic Läuft nicht an im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Öko_Lavamat 6955 sensorlogic E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Läuft nicht an Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Trocken

Neuling
Registriert
12.02.2013
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Öko_Lavamat 6955 sensorlogic

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Läuft nicht an

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, meine o. g. Waschmaschine zeigte mir F9 an. Dann habe ich wie im Netz beschrieben die beiden Schalter Vorw. und Kurz gedrückt gehalten und den Wahlschalter auf Schonschleudern gestellt. Alle Leuchten waren an. Ausgestellt und wieder angestellt. Danach habe ich die WM angestellt, zog auch Wasser aber lief nicht an. Habe ich einen Fehler gemacht oder gibt es noch eine Möglichkeit, den Fehler zu beheben. Würde mich freuen, wenn Sie mir helfen können. Vorab vielen Dank.Reparatur
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Öko_Lavamat 6955 sensorlogic Läuft nicht an

Ähnliche Themen

AEG OKo_Lavamat 71709 update C2 Fehlermeldung bei Programmablauf, Pumpe kann aber pumpen

Aeg Spülmaschine Favorit sensorlogic F 88080 IM Wasser läuft aus dem Wasserhärtestufenwähler

AEG Öko Lavamat 74640 Update Programmwahlschalter defekt / fehlerhaftes Verhalten

Aeg T 55849 P502764 Läuft nicht an

AEG T59880 Alles leuchtet, Trockner läuft nicht

Oben