AEG Öko Lavamat 6955 sensorlogic Spülkammern werden nicht al

Diskutiere AEG Öko Lavamat 6955 sensorlogic Spülkammern werden nicht al im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Öko Lavamat 6955 sensorlogic E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Spülkammern werden nicht alle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

joschi28

Gast
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Öko Lavamat 6955 sensorlogic

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Spülkammern werden nicht alle angesteuert

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Die Maschine meiner tochter hat folgendes problem sie lässt nur noch wasser in eine spülkammer von der steuerung wird nur ein ventil angesteuert und zwar das mit dem braunen anschlußkabel die anderen beiden sind rosa.
Spannung liegt egal was für ein programm gewählt wird nur an dem einen ventil an :? .
Da ich keinen schaltplan habe und auch nicht weis was wo für spannugen sein sollten tappe ich echt im dunkel.
wäre für hilfe dankbar :)
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin joschi28

Willkommen im Forum
Du brauchst Hilfe, wir dafür die Nümmerkes vom Typenschild F / PCN (9 stellig+xx), E. Das erleichtert die Sache ungemein.

Gruß vom Schiffhexler
:P

PS: Da habe ich grade noch ein Fehler entdeckt, nicht an der WA, sondern an deinem PC.
Da ist die Shifttaste nicht in Ordnung – auch überprüfen.
 
J

joschi28

Gast
Hallo Schiffhexler
Also die Shiftaste funzt der Fehler ist durch intensive Motivationsübung sie zubenutzen behoben worden :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Öko Lavamat 6955 sensorlogic Spülkammern werden nicht al

Ähnliche Themen

AEG öko lavamat protex plus Tot

AEG Öko-Lavamat 74850 Türverriegelung fehlerhaft

AEG ÖKO LAVAMAT 76730 Update E20 dann E33 jetzt E90

Aeg Öko lavamat 76730 Update Fehlermeldung e90

AEG Öko Lavamat 74640 Update Programmwahlschalter defekt / fehlerhaftes Verhalten

Oben